20.08.12 21:14 Uhr
 674
 

"Spice Girl" Gari Halliwell ist ihrer Tochter peinlich

Die sechs Jahre alte Tochter von Ex-Spice Girl Gari Halliwell findet ihre Mutter peinlich. Gegenüber des Magazins "Hello!" sagte die 40-Jährige: "Mit meiner Tochter ist es wie in einer Fernsehsoap - sie ist die Vernünftige. Sie sagt mir, dass ich aufhören soll, die Straße entlang zu hüpfen."

Halliwell ließe ihrer Tochter allerdings sehr viele Freiheiten. Sie will, dass ihre Tochter so ist, wie sie ist.

Gari Halliwell war in den 90er Jahren mit der Band "Spice Girls" sehr erfolgreich. 1999 löste sich die Band auf um 2007 erneut zusammen Musik zu machen. Dies scheiterte allerdings nach nur einem Jahr 2008 ein weiteres Mal.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Girl, Spice Girl, Geri Halliwell, peinlich
Quelle: www.open-report.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2012 13:57 Uhr von Loxy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ huagamuga: Sowas kann nur jemand sagen, der noch feucht ist hinter den Ohren.

Naja, mit 50 haben auch solche Spätpubertanten das Gesicht, dass sie verdienen, wenn sie Glück haben und nicht vorher schon unter die Erde wandern ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2012 03:56 Uhr von Spike81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geri: Sie Heißt Geri nicht Gari gari ist der Kerl bei Take That

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?