20.08.12 20:51 Uhr
 869
 

"Promi Shopping Queen": Würde Gülcan Kamps zum ersten Date ohne Slip auftauchen?

In der Sendung "Promi Shopping Queen" am gestrigen Sonntag ging es um das Thema "Herzklopfen - Style dich für das erste Date mit deinem Schwarm". Doch Gülcan Kamps (29) gab schon direkt im ersten Laden 500 Euro Budget fast gänzlich aus, so dass sie nur noch 26 Euro für Schmuck, Make-up und Frisur übrig hatte.

Nun hatte sie das Problem, dass sie noch hautfarbene Unterwäsche benötigte, weil ihre eigene Unterwäsche sich unter dem neuen Kleid abzeichnete. Die Moderatorin wollte erst ohne Höschen auftreten: "Herzklopfen gibt es dann auf jeden Fall."

Sie behielt dann aber doch ihr Höschen an und wurde trotzdem noch mit 32 Punkten zusammen mit Sandy Mölling (31) Dritte. Sieger des Wettstreits und damit die Shopping Queen wurde Marijke Amado (58).


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Shopping, Date, Slip, Gülcan
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 21:09 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
quatsch: ich musste es gestern mit meinem weibchen ansehen.
gülcan hat im ersten laden die gesamten 500€ ausgegeben.

sandy hatte noch 26€ übrig, wenn ich mich richtig erinnere. gülcan aber definitiv nicht.
Kommentar ansehen
21.08.2012 00:37 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: und wenn sie schon nicht ohne Höschen erscheint, dann doch zumindest immer ohne Hirn...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterbenden Motorradfahrer gefilmt: Gaffer kommt mit 900 Euro Geldstrafe davon
Türkei: Militäroffensive in Nordsyrien hat begonnen
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?