20.08.12 17:30 Uhr
 652
 

Fußball: Lucas Barrios will wieder in die Bundesliga

Der Ex-Dortmund-Stürmer Lucas Barrios will nach gerade einmal zwei Monaten bei Guangzhou Evergrande in China wieder zurück in die Bundesliga.

So sei er unzufrieden über seine geringe Einsatzzeit und habe diverse Angebote von Vereinen aus Europa.

Am liebsten aber würde er wieder in die Bundesliga zurückkehren, sagt der 27-jährige Paraguayer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Lucas Barrios
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 17:37 Uhr von Atze2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjo: Lucas,

verzichtest dann auch wie evtl. Martinez auf 10 Mio Jahresgehalt über 5 Jahre? Oder ist die Liebe zur Bundesliga dann doch nicht so groß?

In dem Alter geht man auch nicht nach China, das macht man mit 34.

Naja, die 2.Liga kann auch ab und an mal einen Welttorjäger gebrauchen.
Kommentar ansehen
20.08.2012 18:00 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Einsatzzeit hatte er auch in der BuLi zuletzt kaum...
Kommentar ansehen
20.08.2012 18:33 Uhr von Timmer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal angenommen: diese Meldung stimmt und bei Fußball Meldungen bin ich derzeit eher skeptisch (Bestes Beispiel: Diese Mythen und angebliche Fakten um den Martinez Transfer der Bayern, mehr hokus pokus drin als dran ist in den Schlagzeilen)


Also, wenn Barrios das gesagt hat, gehört er für mich auf Platz 1 der Liste für die Flachpfeifen des Jahres.

Wie kann man nur nach China wechseln? Soviel kann keiner zahlen das das man diese sportliche Talfahrt mitmachen will.

Ist einfach nur noch unbegreiflich.
Kommentar ansehen
20.08.2012 23:12 Uhr von Dufte
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Shice Legionaer bleib wo der Pfeffer waechst!

Der forcierte knapp 2 Jahre lang einen Wechsel um noch mehr Knete zu scheffeln...
Nun will er wieder in die BU-Li um wieder nur auf sich aufmerksam zu machen, um evtl. an einen noch groeßeren Honigtopf zu gelangen.

Geh doch zu Hause wo du wohnst!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?