20.08.12 13:17 Uhr
 760
 

Schärfste A-Klasse mit 350 PS: Endgültige technische Daten veröffentlicht (Update)

Endlich gaben die Schwaben die endgültigen technischen Daten des Top-Modells A45 AMG bekannt.

Der Zweiliter-Motor soll 350 PS und 450 Newtonmeter leisten, statt wie bisher bekannt 340 PS und "über 400 Newtonmeter". Damit ist er stärker als die Kontrahenten von BMW und Audi.

Und dank des Allradantriebs soll der A45 AMG in 4,6 Sekunden auf Tempo 100 kommen. Topspeed: 280 Stundenkilometer. Damit wäre er beim Sprint genauso schnell wie der Audi, den BMW würde der Mercedes stehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mercedes, PS, Audi, AMG, Mercedes A-Klasse
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 14:07 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese "News" war bereits im Juni bekannt.

Und da gabs auch schon die entsprechende SN-News dazu.....
Kommentar ansehen
20.08.2012 15:39 Uhr von Screamon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für müll zitat:"Damit wäre er beim Sprint genauso schnell wie der Audi, den BMW würde der Mercedes stehen lassen. "

Welcher Audi???
Welcher BMW????


Junge,junge ..so ein müll.

Und die 280 schaffe ich mit meinem BMW auch ohne M-Tunning.(Hier AMG)
Kommentar ansehen
21.08.2012 00:07 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
großes Kino: News angezeigt weil doppelt:
http://www.shortnews.de/...

News immer noch da:
"Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen."

Noch offensichtlicher gehts nicht, liebe Checker....
Welche News bei dem Autor hier durchgewunken werden ist schon sagenhaft....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?