20.08.12 12:53 Uhr
 100
 

Nippon-Stromer: Nissan Leaf bekommt 2013 mehr Reichweite

Das neue Jahr 2013 ist nur noch wenige Monate entfernt, schon gibt es von so manchem Autobauer erste Ideen für Verbesserungen bestehender Modelle - wie der Nissan Leaf.

Der kompakte Japaner ist bekanntlich Nissans erstes rein elektrisches Serienmodell, 2013 bekommt der Stromer nun mehr Reichweite und soll bis zu 250 Kilometer ermöglichen - allerdings nach japanischem Messzyklus.

Ebenfalls neu wird es 2013 außerdem ein neues Basismodell des Nissan Leaf geben, das allerdings abgespeckt ist und weniger Reichweite bieten wird. Offiziell sind ebenfalls kleinere Änderungen des Designs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Erhöhung, Nissan, Reichweite, Überarbeitung, Stromer, Nissan Leaf
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 12:53 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr Reichweite ist wohl immer gut, nach japanischen Zyklus allerdings werden 30 Prozent mehr Kilometer "gemessen" als nach deutschen Zyklus...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?