20.08.12 12:50 Uhr
 6.083
 

Weitsprung: "Schönste Leichtathletin der Welt" Darya Klishina gastierte in Berlin

Sie gilt als die schönste Leichtathletin der Welt, auch wenn sie an der Olympia-Qualifikation gescheitert ist: Darya Klishina.

Jetzt hat die Blondine in Berlin gastiert. Bei dem Event "Berlin fliegt" trat sie mit Russland gegen drei andere Nationen an.

Den Sieg holte sich allerdings Deutschland. Klishina blieb deutlich hinter ihrer persönlichen Bestleistung zurück.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Schönheit, Stabhochsprung, Weitsprung
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 13:36 Uhr von Allmightyrandom
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Wie war das doch gleich? ( . Y . ) große Brüste
(.) (.) normale Brüste
. . olympische Brüste

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
20.08.2012 14:19 Uhr von Hugh
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja nicht schlecht, aber reicht kaum an Allison Stokke heran:

http://www.trainbodyandmind.com/...
Kommentar ansehen
20.08.2012 14:20 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
peterenis:

Ich hab bereist Frau und Kind - Deinem Nicknamen zufolge bist du aber noch verzweifelt auf der Suche ^^

Und Dein Userpic sieht nun nicht gerade sehr authentisch aus ^^
Kommentar ansehen
20.08.2012 14:48 Uhr von Allmightyrandom
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
A ja stimmt...

Hippies sind ja bekannt für ihr verklemmtes und langweiliges Sexleben ^^
Kommentar ansehen
20.08.2012 15:10 Uhr von BerndS.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ÜBERSCHRIFT!!!! Stabhochsprung??? Dann ein Bild mit Sand? Gehts noch?
Die ist Weitspringerin, zumindst laut Wiki.
Kommentar ansehen
20.08.2012 23:08 Uhr von Dufte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huebsche junge Frau...
aber definitiv viel zu oft erwaehnt fuer jmd. der rein gar nix wichtiges gewonnen hat...

Anna Kournikova des Weitsprungs/der Leichtathletik...

Nachdem die Hand AK (Ass/Koenig) schon besetzt ist wird man wohl bald auch die DK (Dame/Koenig) nach ne Russin bennenen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?