20.08.12 11:50 Uhr
 118
 

Gepimpter M3: Alpha-N BT92 mit knapp 500 PS auf der Straße erwischt

Er "war" einmal ein BMW M3, Tuner Alpha N allerdings baut den Bayern-Boliden der aktuellen Generation E92 zum BT92 um - mit bis zu 900 PS.

Je nach Version liefert dieser Alpha-N BT92 mindestens 306 PS (BT92 Turbo) bis sogar unglaubliche 900 Pferde in seiner Variante als BT92 V10.

Außerdem verpasst Alpha-N dem BMW M3 eine komplette Karosserie aus Carbon, nun wurde der Bolide in Aktion erwischt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Tuner, BMW M3
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 11:50 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll dürfte vor allem der Sound des gepimpten M3 sein, bei bis zu 900 PS dürfte dann sogar so Lamborghini oder Ferrari keine Konkurrenz mehr sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?