20.08.12 11:48 Uhr
 6.056
 

Großbritannien: Delfin versucht Mädchen zu begatten

Delfine sind für ihre Freundlichkeit bekannt, ein Video zeigt nun einen Delfin, der das mit dem Nettsein etwas zu ernst nahm.

In dem Video, welches bereits über zwei Millionen mal angesehen wurde, springt der Delfin aus dem Wasser und versucht, ein Mädchen, das am Beckenrand sitzt, zu begatten.

Dem Mädchen schien dies zu gefallen, es kicherte nur während der Delfin auf ihm lag. Nach wenigen Sekunden zog sich der Delfin jedoch wieder ins Wasser zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Mädchen, England, Delfin, Begattung
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 11:58 Uhr von blade31
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
ach: der will doch nur spielen begatten so ein Schwachsinn...
Kommentar ansehen
20.08.2012 12:06 Uhr von Petabyte-SSD
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.08.2012 12:15 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
höhö geil: fischsex notgeile delfine was kommt als nächstes?
Kommentar ansehen
20.08.2012 13:10 Uhr von Maverick Zero
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Kreuzung: Ach so, daher kommen also die Meerjungfrauen! :-D
Kommentar ansehen
20.08.2012 13:10 Uhr von Justus5
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift: "begatten" wurde nur wegen der reißerischen Aufmachung gewählt.
Der Delphin wollte nur spielen.
Aber dann ists halt langweilig.....
Kommentar ansehen
20.08.2012 13:17 Uhr von MrMatze
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Das Video ist aus Mitte 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso geht so ein Dreck als News durch?
Soll jetzt überjedes Video eine Nachricht geschrieben werden?
Kommentar ansehen
20.08.2012 13:17 Uhr von MrMatze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Doppelpost

[ nachträglich editiert von MrMatze ]
Kommentar ansehen
20.08.2012 16:58 Uhr von neisi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So ein kleines Becken und nichts zu ficken drin: Delphine gehören eben ins Meer, sonst fangen sie an zu spinnen,
aber erklär das mal den Verantwortlichen in ihren kleinen Büros...

Tiere quälen, Menschen ausbeuten, alles OK solange es Geld bringt. Bäh.
Kommentar ansehen
20.08.2012 19:06 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an troy mclure^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben