20.08.12 09:08 Uhr
 2.448
 

In Dubai: Weltweit extremster Widebody-Umbau eines Chevrolet Camaro

Auch wenn der Tuner Chrom & Carbon nicht bekannt gibt, um wie viele Zentimeter sein Widebodykit den Chevrolet Camaro in die Breite zieht, es dürften schon rund 20 Zentimeter sein.

Und damit ist noch lange nicht Schluss. Denn das Musclecar bekam neben den neuen Kotflügeln auch noch jede Menge weitere Karosserie-Teile verpasst.

So verbaute die in Dubai ansässige Firma eine gänzlich neue Front mit neuer Motorhaube, entwarf neue Seitenschweller und auch das Heck wurde völlig umgestaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Dubai, Umbau, Chevrolet, Chevrolet Camaro
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 09:17 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -0