20.08.12 08:09 Uhr
 1.723
 

Schwester von Mark Zuckerberg will IT-Nerd Soap starten

Die Schwester von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg geht unter die Reality-Show-Produzenten.

Randi Zuckerberg, deren Karriere bisher eng mit dem Milliardenunternehmen ihres Bruders verknüpft war, will in der Serie "Silicon Valley" das wahre Leben der Hightechmillionäre und IT-Nerds aus dem gleichnamigen kalifornischen Forschungs- und Industriegebiet abbilden.

Doch die Unternehmer des Valleys sind alles andere als glücklich mit dem Bild, das die 30-Jährige von ihnen zeichnen will - sie fürchten, zur Lachnummer gemacht zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwester, IT, Mark Zuckerberg, Soap, Nerd
Quelle: orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 08:29 Uhr von Exilant33
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bei TBBT hat es funktioniert warum auch nicht da, wenn Sie es denn richtig anstellt?!
Kommentar ansehen
20.08.2012 08:45 Uhr von S0u1
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Dann lieber einen neue Episode von: IT Crowd ;-)
Kommentar ansehen
20.08.2012 09:42 Uhr von Slaydom
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@exilant: dann bitte lieber IT Crowd sind um ein vielfaches lustiger als TBBT
Kommentar ansehen
20.08.2012 10:20 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ob man nun: Geissen oder dieses schaut ist doch völlig egal.
Kommentar ansehen
20.08.2012 10:39 Uhr von Jaf83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Reality?! Das wird doch bestimmt wieder so eine Scripted-Reality-Show. oO

wobei scripted schon wieder passen würde. xD
Kommentar ansehen
20.08.2012 10:53 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Slaydom: Nicht mal annähernd!
Kommentar ansehen
20.08.2012 11:11 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Azureon: und ob es das ist.

[ nachträglich editiert von Randall_Flagg ]
Kommentar ansehen
20.08.2012 13:12 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN