20.08.12 06:41 Uhr
 1.308
 

Money Boy präsentiert Tattoo im Gesicht

Der österreichische Rapper, der vor knapp zwei Jahren durch sein Video "Dreh den Swag auf" bekannt wurde, zeigte der Welt nun auf Twitter seine Tätowierung. Die Besonderheit: Es prangen nun seine Initialen mitten auf seiner Wange.

Auf Nachfrage erklärte der 31-Jährige, dass zwei seiner Lieblingsrapper ebenfalls Tattoos im Gesicht tragen würden. Er hätte das Gefühl, er habe jetzt "noch mehr Swag".

US-Rapper wie Gucci Mane hatten die Verzierungen im Gesichtsbereich in den letzten Jahren popularisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Tattoo, Präsentation, Money Boy
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Money Boy bewirft Publikum bei Konzert mit Glasflaschen und Mikros
Rapper Money Boy wurde verprügelt
"Swig Swag": Money Boy hat ein neues Musikvideo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 06:41 Uhr von keakzzz
 
+2 | -1