20.08.12 06:37 Uhr
 140
 

Mindestens 340 PS: Jaguar verrät Motoren für neuen F-Type

Mit dem Jaguar F-Type bringt der britische Autobauer einen neuen leichten Sportwagen ins Autohaus, was allerdings nicht wirklich neu ist. Nun aber hat Jaguar Cars auch die Motoren offiziell verraten.

Kurz und knapp: Zur Option stehen dem Jaguar F-Type ein V6 sowie ein V8, die beide mit Kompressor aufgeladen werden. Der V6 mit 3,0 Litern wird zudem in zwei Leistungsversionen angeboten, nämlich 340 und 380 PS.

Was der größere V8 leisten wird, haben die Briten hingegen nicht verraten wollen, allerdings dürfte dessen Leistung zwischen 510 und 550 PS liegen. In Paris Ende September feiert der F-Type schließlich seine große Premiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, PS, Jaguar, Neuheit
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 06:37 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kosten wird der F-Type wohl um die 70.000 Euro, zu den genauen Preisen hält sich Jaguar allerdings ebenfalls noch bedeckt. Paris jedenfalls dürfte spannend werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?