20.08.12 06:17 Uhr
 21.079
 

"Tokio Hotel"-Bill Kaulitz nicht mehr wiederzuerkennen: Tattoo am Körper

Bill Kaulitz (22) war zusammen mit der Band "Tokio Hotel" einst ein gefeierter Teenie-Star, der die Mädchenherzen höher schlagen ließ.

Doch mittlerweile hat er sich optisch so stark verändert, dass er nicht mehr wiederzuerkennen ist. Jetzt ist er sogar auf die Tattoo-Schiene abgedriftet.

Auf neuen Fotos sieht man deutlich, dass er sich ein Skelett-Tattoo auf die Hand machen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Tattoo, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 06:52 Uhr von RegenCoE
 
+35 | -7
 
ANZEIGEN
Schlecht: Soso, er hat das Tattoo also am Körper? Krass - viel krasser als die sonst üblichen Kleidungs-Tattoos ... oder die am Auto ... Mal ehrlich Crush - wo soll er es denn sonst haben?

Und er ist also "auf die Tattoo-Schiene abgedriftet" ? Schon mal gehört, dass News wertfrei und sachlich sein sollen? Für deine persönliche Meinung ist der Kommentar da. Kenne viele Leute mit Tats, denen das "abgedriftet" sicher sauer aufstöße.

@News: Lasst ihn doch *shrug* Er hat in jungen Jahren mit der Geilheit kleiner Mädchen abgecashed - und jeder von uns hätts genauso gemacht, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte. Soll er doch mit seinem Geld machen was er will - ich muss seine Musik ja nicht hören.
Kommentar ansehen
20.08.2012 07:08 Uhr von news_24
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
gerupfte Hühnchen ohne Haare am Körper..
Kommentar ansehen
20.08.2012 07:44 Uhr von Jaecko
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Tjo: Wenn er sich halt sonst nicht merken kann, wo links/rechts ist...
Kommentar ansehen
20.08.2012 08:42 Uhr von Wompatz
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Lenny Kravitz für Arme oder was!? :-D
Kommentar ansehen
20.08.2012 09:00 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hat der das nicht schon: was länger?! irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das schonmal gesehen hab....
Kommentar ansehen
20.08.2012 09:40 Uhr von mrshumway
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab ihn sofort erkannt! Jawoll! Schliesslich ist der Herr Kaulitz der Mensch mit den beschissendsten Frisuren dieses Planeten. Das macht ihn unverwechselbar.
Kommentar ansehen
20.08.2012 10:04 Uhr von nanny_ogg
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Diese "News" ist nicht objektiv! Zitat:"Jetzt ist er sogar auf die Tattoo-Schiene abgedriftet."

Aha, abgedriftet ... Crushial man sollte dich einsperren! Du bewertest also Leute mit Tattoo, das sie abgedriftet sind??? Vorsicht, das nennt man üble Nachrede ...
Kommentar ansehen
20.08.2012 10:13 Uhr von cyp
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
schade Also ich bin schon seit Jahren auf die Tatoo Schiene abgedriftet. Ich bin ein ausgestoßener. Ein Outlaw. Menschen jagen mich von den Straßen. Das ist schlimmer als Heroin... so ein Tatoo macht dich völlig kaputt /ironie
Kommentar ansehen
20.08.2012 10:38 Uhr von Gierin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@cyp: Hat man Dir vorher nicht gesagt, dass nur Sträflinge, Matrosen und Hafennutten tätoviert sind? ;-)
Kommentar ansehen
20.08.2012 10:59 Uhr von Katerle
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
crushial: deine titel werden mit der zeit echt langweilig (immer die gleiche leier) - wie wäre es mit neuen ideen (nein lieber nicht )
dann lass den ganzen mist doch bitte ganz weg (jaaaaaaa)
Kommentar ansehen
20.08.2012 11:01 Uhr von Mystiria
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die News: gab´s hier vor Monaten schonmals. Und ich wette, dass sie damals auch schon von Crushial kam.
Kommentar ansehen
20.08.2012 11:15 Uhr von Loxy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bicolor Rolex? tja, Geschmack kann man sich eben nicht kaufen ^_^

Aber immerhin is der Bill mal was dicker geworden. Sieht zumindest nicht mehr so anorexisch aus wie sonst.
Kommentar ansehen
20.08.2012 11:48 Uhr von holaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Tokio Hotel"-Bill Kaulitz nicht mehr wiederzuerkennen: Tattoo am Körper --------

hat er sich komplett zutattoowieren lassen?------so kommt die Überschrift rüber
Kommentar ansehen
20.08.2012 11:48 Uhr von mrshumway
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ nanny_ogg: Ok machen wir! Wir sperren Crushial ein.... und schenken Dir die Taschenbuchausgabe des StGB... Damit Du zum Beispiel §186 nachlesen kannst, um zu lernen, was üble Nachrede wirklich bedeutet.
Kommentar ansehen
20.08.2012 13:53 Uhr von Melek
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Neid: jaja...und die Rolex am Arm....
20.08.2012 09:17 Uhr von honko55

kleine Schwuchtel...


Neidisch ?

[ nachträglich editiert von Melek ]
Kommentar ansehen
20.08.2012 15:33 Uhr von shane12627
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und noch immer sieht er aus wie ein gewaltiger Faggot.
Kommentar ansehen
20.08.2012 22:15 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mrshumway: oh, ja bitte das würde mir sicher sehr helfen, ich bin ja nur ein blödes Blondchen. Ich brauche deine Belehrungen nicht, aber danke für das Angebot!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
20.08.2012 23:18 Uhr von baerli76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja neu hier aber das als "News" zu verkaufen... omg....bin auch auf die Tattoo-Schiene abgetriftet....und das schon vor ner ganzen Weile....Gut, meine Mutter war etwas irritiert. Aber auch sie lebt und liebt mich immer noch.

Nein, aber gut zu wissen, was "uns - Bill" so alles anstellt ohne zu schrein.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?