20.08.12 06:17 Uhr
 21.080
 

"Tokio Hotel"-Bill Kaulitz nicht mehr wiederzuerkennen: Tattoo am Körper

Bill Kaulitz (22) war zusammen mit der Band "Tokio Hotel" einst ein gefeierter Teenie-Star, der die Mädchenherzen höher schlagen ließ.

Doch mittlerweile hat er sich optisch so stark verändert, dass er nicht mehr wiederzuerkennen ist. Jetzt ist er sogar auf die Tattoo-Schiene abgedriftet.

Auf neuen Fotos sieht man deutlich, dass er sich ein Skelett-Tattoo auf die Hand machen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Tattoo, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2012 06:52 Uhr von RegenCoE
 
+35 | -7
 
ANZEIGEN
Schlecht: Soso, er hat das Tattoo also am Körper? Krass - viel krasser als die sonst üblichen Kleidungs-Tattoos ... oder die am Auto ... Mal ehrlich Crush - wo soll er es denn sonst haben?

Und er ist also "auf die Tattoo-Schiene abgedriftet" ? Schon mal gehört, dass News wertfrei und sachlich sein sollen? Für deine persönliche Meinung ist der Kommentar da. Kenne viele Leute mit Tats, denen das "abgedriftet" sicher sauer aufstöße.

@News: Lasst ihn doch *shrug* Er hat in jungen Jahren mit der Geilheit kleiner Mädchen abgecashed - und jeder von uns hätts genauso gemacht, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte. Soll er doch mit seinem Geld machen was er will - ich muss seine Musik ja nicht hören.
Kommentar ansehen
20.08.2012 07:08 Uhr von news_24
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
gerupfte Hühnchen ohne Haare am Körper..
Kommentar ansehen
20.08.2012 07:44 Uhr von Jaecko
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Tjo: Wenn er sich halt sonst nicht merken kann, wo links/rechts ist...
Kommentar ansehen
20.08.2012 08:42 Uhr von Wompatz
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Lenny Kravitz für Arme oder was!? :-D
Kommentar ansehen
20.08.2012 09:00 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hat der das nicht schon: was länger?! irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das schonmal gesehen hab....
Kommentar ansehen
20.08.2012 09:40 Uhr von mrshumway