19.08.12 20:55 Uhr
 153
 

Fußball/DFB-Pokal: Schalke 04 besiegt Saarbrücken - mit Timo Hildebrand im Tor

Beim heutigen DFB-Pokal-Auftaktspiel des FC Schalke 04 beim Gastgeber aus Saarbrücken gingen die "Königsblauen", den Erwartungen entsprechend, als Sieger vom Platz. Dabei stand der ehemalige Nationaltorwart Timo Hildebrand zwischen den Pfosten der Schalker.

Der Trainer hatte bis zum Schluss offen gelassen, welchen der drei ihm zur Verfügung stehenden Torhüter er auflaufen lassen würde. Nach Gesprächen mit den beiden Top-Kandidaten erhielt der 33-jährige Hildebrand den Vorzug. Viele Paraden konnte er selbstverständlich nicht zeigen.

"Man darf nicht vergessen, dass ich vor einem Jahr noch vereinslos war und nicht wusste, wie es weitergeht", ergänzte Hildebrand seine Antwort auf die Frage, wie seine Zukunft im Verein aussehen werde. Zuvor hatte er bereits erklärt, glücklich zu sein, vorerst als Nummer Eins auf Schalke zu gelten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Tor, DFB-Pokal, Saarbrücken, Timo Hildebrand
Quelle: www.schalke04.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2012 21:40 Uhr von Krawallbruder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
5:0 bei fast 40° unter sengender Sonne wenn sie mit der Leistung in die Bundesliga starten dann wirds ne heiße Saison.

Attacke... :)
Kommentar ansehen
20.08.2012 05:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na ja: das hört sich so an, als ob sie "trotz" Hildebrand gewonnen haben, zumindest in der Überschrift. Hildebrand ist jetzt erst mal die Nummer 1 und dann sehen wir weiter.
Kommentar ansehen
20.08.2012 10:10 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, warum muss man erst zur Quelle klicken, um das Ergebnis zu erfahren?

Wenn man über ein Fußballspiel berichtet, ist in erster Linie das Ergebnis wichtig, dann folgt der Spielbericht!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?