19.08.12 15:30 Uhr
 2.667
 

A3: Mann macht Pinkelpause und vergisst beim Weiterfahren seine Ehefrau

Ein kurioser Zwischenfall ereignete sich jetzt auf einem Rastplatz an der A3. Dort machte ein Paar aus den Niederlanden Pause, weil der Mann kurz auf die Toilette musste. Da es eine solche dort nicht gab, ging er ins Gebüsch.

Anschließend setzte er sich wieder in den Wagen und fuhr weiter. Was weder ihm, noch den hinten sitzenden Kindern aufgefallen war: Die bis kurz zuvor auf dem Beifahrersitz schlafende Ehefrau war nicht mehr da. Diese war ihrem Mann gefolgt, weil sie ebenfalls ein Bedürfnis verspürte.

Als sie zum Rastplatz zurückkam, sah sie den Wagen noch wegfahren. Da sie kein Handy bei sich hatte, bat sie einen anderen Autofahrer die Polizei zu alarmieren. Diese alarmierten dann den Mann. Kurios: Der war zu dem Zeitpunkt schon rund 100 Kilometer weiter, ohne den Verlust zu bemerken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Ehefrau, Vergessen, Pinkelpause
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2012 17:02 Uhr von architeutes
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Das war eine ruhige entspannte Fahrt .
Kommentar ansehen
19.08.2012 18:34 Uhr von Tripmeister
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja "Vergessen" ;D
Kommentar ansehen
19.08.2012 18:55 Uhr von evildeeds
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Tripmeister: wollte ich auch gerade sagen von wegen "vergessen" das hat der doch mit absicht gemacht ;)
Kommentar ansehen
19.08.2012 20:29 Uhr von Marco Werner
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Er merkte den "Verlust" erst, als: er die Ansagen des Navis und die Nachrichten im Radio mal ohne Dazwischenquatschen verstehen konnte :-D Ach nein, daran würde ICH merken,daß ich meine Frau irgendwo vergessen habe :-D
Kommentar ansehen
20.08.2012 09:55 Uhr von liebertee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von wegen vergessen: Das war doch bestimmt absicht.
Bei dem Wetter noch nörgelde Beifahrer ...
Kommentar ansehen
20.08.2012 12:14 Uhr von Cosmopolitana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na , die haben sich ja anscheinend: nicht so viel zu sagen :)
Kommentar ansehen
20.08.2012 13:41 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ob der im Gebüsch wirklich pinkeln war oder noch schnell nen Joint?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?