19.08.12 15:03 Uhr
 201
 

Thüringen: Diebe stehlen 100 Kilogramm Brot und Käse

In Bad Sulza (Landkreis Weimarer Land, Thüringen) haben sich Diebe offenbar äußerst großzügig an einem Verkaufsstand bedient, der im Rahmen des städtischen Weinfests errichtet worden war.

Das doch eher ungewöhnliche Diebesgut wurde in der Nacht zum gestrigen Samstag erbeutet.

Die Polizei teilte am heutigen Sonntag mit, dass sich der entstandene Schaden auf ungefähr 3.300 Euro belaufe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Thüringen, Käse, Brot
Quelle: www.insuedthueringen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2012 15:10 Uhr von Schelm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
....Deutschland hungert......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?