19.08.12 14:58 Uhr
 7.160
 

Kurioser Schnappschuss: Hamburg versinkt im Hochsommer im "Schnee"

Ein kurioser Schnappschuss sorgt im Internet für schmunzelnde Gesichter. Darauf zu sehen ist Hamburg, das mitten im Hochsommer im Schnee zu versinken scheint.

Des Rätsels Lösung: Bei dem Schnee handelte es sich um Löschschaum. Ein Taxi hatte mitten in der Nacht an einer Ampel angefangen zu brennen.

Damit sich der auslaufende Sprit nicht mit dem Löschwasser verdünnt und davon fließt, legte die Feuerwehr einen Schaumteppich rund um das Fahrzeug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hamburg, Brand, Schnee, Schnappschuss
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2012 15:38 Uhr von blade31
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
sieht echt aus wie Schnee..
Kommentar ansehen
19.08.2012 16:00 Uhr von Vermin47
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
eindeutig: schaum, wer da schnee sieht, sollte zu fielmann.
Kommentar ansehen
19.08.2012 16:33 Uhr von Gorxas
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Kopf->Tisch
Kommentar ansehen
19.08.2012 16:35 Uhr von don_vito_corleone
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Wie bekifft: muss man sein um aus Löschschaum Schnee zu machen?

Reicht da das Kiffen überhaupt oder nimmst du was härteres spencinator? Ich hätte gern ein bisschen was davon muss echt gut sein :D
Kommentar ansehen
19.08.2012 19:09 Uhr von Pitje_74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man vielleicht beide Augen ganz fest zudrückt und evtl. Hühneraugen dazu, dann kann man vielleicht mit sehr viel Fantasie Schnee sehen. Ansonsten Bullshit-News
Kommentar ansehen
19.08.2012 19:30 Uhr von kingkosu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Ist das vielleicht kurios...
Kommentar ansehen
19.08.2012 19:46 Uhr von Tleining
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hamburg versinkt im schnee: ich dachte immer Hamburg ist eine Stadt. So mit Häusern, Straßen, Menschen....

Scheinbar ist Hamburg jetzt EIN Auto und die umliegende Straße. Kurios.
Kommentar ansehen
19.08.2012 19:58 Uhr von Vermin47
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der autor: ist keinen deut besser wie crushial.
Kommentar ansehen
19.08.2012 19:58 Uhr von Berufspsycho
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Mist-Titel mal wieder! Selbst die Anführungszeichen helfen nicht, korrekt wäre: "Kurioser" Schnappschuss: Löschschaum wirkt wie Schnee. Und das kurios ist auch nur ein Klickhascher, was ne Sche*ße!
Kommentar ansehen
20.08.2012 23:47 Uhr von UTJan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Schwachsinn die News.
Kommentar ansehen
01.09.2012 11:34 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute ist: spencinator78 - Kuriositäten-Tag

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben