19.08.12 12:06 Uhr
 1.108
 

Facebook: Gelöschte Fotos werden jetzt vollständig beseitigt

Facebook nutzt seit Kurzem ein neues Speichersystem. Dies ermöglicht jetzt von Usern gelöschte Fotos vollständig aus dem System zu entfernen.

Bisher konnten auch gelöschte Bilder immer noch angezeigt werden, wenn man die direkte Internetadresse dieser Bilder kannte.

Das ist nun innerhalb weniger Tage nicht mehr möglich. Wegen datenschutzrechtlichen Bedenken wird Facebook immer wieder öffentlich kritisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Facebook, Datenschutz, Adresse, Löschen
Quelle: www.open-report.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt