19.08.12 11:54 Uhr
 322
 

China: Frau geht wegen Kopfschmerzen zum Arzt - 12,5 Kilo-Tumor im Bauch gefunden

Eine Frau aus China kann sich getrost bei ihrem Neurologen bedanken - eigentlich hatte sich den Arzt wegen ihrer Kopfschmerzen aufgesucht, doch dieser veranlasste eine Komplettuntersuchung. Ihm war die abnorme Körperform der Frau aufgefallen.

Die Ärzte wurden bei genaueren Untersuchungen fündig - und wie. Im Bauchraum der Frau befand sich ein 12,5 Kilogramm schwerer Tumor.

Die Geschwulst hatte einen Durchmesser von 40 Zentimetern, wie die Ärzte nach erfolgreicher Entfernung feststellten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, China, Arzt, Kilo, Bauch, Tumor, Kopfschmerzen
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?