19.08.12 10:20 Uhr
 735
 

Alles nur geblufft? Finanzministerium weiß nichts von Steuersünder-CDs in NRW

Diese Meldung dürfte einschlagen wie eine Bombe. Aus gut informierten Kreisen aus dem Finanzministerium in Berlin wurde jetzt bekannt, dass Nordrhein-Westfalen in den letzten Monaten überhaupt keine Steuersünder CDs aus der Schweiz gekauft hat.

Ein Sprecher des Finanzministeriums erklärte offen, es lägen keinerlei entsprechende Informationen vor. Denn so war es in der Vergangenheit: Kaufte ein Bundesland eine entsprechende CD, wurde das Finanzministerium darüber in Kenntnis gesetzt.

Nach Recherchen einer Zeitung werden zwar momentan solcherlei Daten angeboten. Diese allerdings sind schon zwei Jahre alt, und so dürfte sich kaum jemand dafür interessieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Schweiz, Kauf, CD, NRW, Steuersünder
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beraterin des US-Präsidenten, Ivanka Trump: "Ich halte mich raus aus Politik"
Ungarn: Viktor Orbán würdigt Hitler-Verbündeten als "Ausnahmestaatsmann"
London: Erstmals steht Frau an der Spitze der königlichen Leibwache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2012 10:20 Uhr von spencinator78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich empfehle einen Klick auf die Quelle, diese ist nicht nur sehr interessant sondern auch wesentlich umfangreicher.
Kommentar ansehen
19.08.2012 10:30 Uhr von Aggronaut
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
und ich empfehle dem mittelstand: ne andere partei zu wählen. lächerlich wie der staat seine bürger vorführt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?