19.08.12 10:20 Uhr
 732
 

Alles nur geblufft? Finanzministerium weiß nichts von Steuersünder-CDs in NRW

Diese Meldung dürfte einschlagen wie eine Bombe. Aus gut informierten Kreisen aus dem Finanzministerium in Berlin wurde jetzt bekannt, dass Nordrhein-Westfalen in den letzten Monaten überhaupt keine Steuersünder CDs aus der Schweiz gekauft hat.

Ein Sprecher des Finanzministeriums erklärte offen, es lägen keinerlei entsprechende Informationen vor. Denn so war es in der Vergangenheit: Kaufte ein Bundesland eine entsprechende CD, wurde das Finanzministerium darüber in Kenntnis gesetzt.

Nach Recherchen einer Zeitung werden zwar momentan solcherlei Daten angeboten. Diese allerdings sind schon zwei Jahre alt, und so dürfte sich kaum jemand dafür interessieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Schweiz, Kauf, CD, NRW, Steuersünder
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2012 10:20 Uhr von spencinator78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich empfehle einen Klick auf die Quelle, diese ist nicht nur sehr interessant sondern auch wesentlich umfangreicher.
Kommentar ansehen
19.08.2012 10:30 Uhr von Aggronaut
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
und ich empfehle dem mittelstand: ne andere partei zu wählen. lächerlich wie der staat seine bürger vorführt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?