19.08.12 10:09 Uhr
 1.466
 

Weltmeisterschaft im Handy-Werfen: Ein neuer Rekord wurde aufgestellt

Am gestrigen Samstag fand in der finnischen Stadt Savonlinna die "Handy Wurf Weltmeisterschaft" statt. Dabei wurde ein neuer Rekord aufgestellt.

Ein 18-jähriger Finne schleuderte sein Handy auf eine Weite von 101,46 Meter. Platz zwei belegte mit 94,97 Meter ein Mann aus Südafrika. Der Drittplatzierte warf sein Handy 86,94 Meter weit.

Bei den Frauen gewann mit 42,47 ebenfalls eine Teilnehmerin aus Finnland. Die Meisterschaften werden seit 2000 durchgeführt. Es werden alte Geräte verwendet, die hauptsächlich vom finnischen Hersteller Nokia stammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Rekord, Nokia, Weltmeisterschaft, Werfen
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2012 10:09 Uhr von leerpe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Da brauchen sie nicht nur die alten Geräte nehmen. Seit Markteinführung der Smartphones von Apple, Samsung und Co. können sie die neueren Geräte gleich hinterher feuern ;-)
Kommentar ansehen
19.08.2012 11:57 Uhr von betonstutze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd mal gern Tables schabbeln
Kommentar ansehen
19.08.2012 13:16 Uhr von Xaardas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wow gefährliches Unterfangen. Ich meine.....stellt euch vor, bei den alten Geräten schleicht sich ein Nokia 3310 mit ein. gabs auch ne Erdbebenmeldung die letzten Tage?

Nun aber mal zum Thema: Ich weis nicht so recht, was ich davon halten soll. Meinet wegen lass sie machen aber mein Fall ist es sicherlich nicht.
Kommentar ansehen
20.08.2012 15:39 Uhr von jwerner111
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: wette, dass jedes der 3 Handys auf dem Bild noch nach dem Wurf noch einwandfrei funktionierte ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?