19.08.12 09:26 Uhr
 9.358
 

"Miss World" steht fest: Das ist die schönste Frau der Welt (Update)

Wie bereits angekündigt, fand am gestrigen Samstag die Wahl zur neuen "Miss World" statt. Dabei wurde die schönste Frau der Welt gewählt (ShortNews berichtete).

Nun ist die Entscheidung gefallen und die schönste Frau der Welt steht fest. Es handelt sich dabei um die 23-jährige Chinesin Yu Wenxia, die normalerweise Musik studiert. Sie setzte sich gegen insgesamt 115 Konkurrentinnen durch.

Auf dem zweiten Platz landete die Waliserin Sophie Elizabeth Moulds. Die 23-jährige Martina Ivezaj ging für Deutschland ins Rennen. Ihr Platz ist jedoch unbekannt. Die "Miss World"-Wahl zur schönsten Frau der Welt gibt es seit dem Jahre 1951.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Welt, Update, Schönheit, Miss, Miss World
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2012 09:46 Uhr von xilli
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
ähmm Nein, das ist sie sicher nicht. Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Kommentar ansehen
19.08.2012 10:21 Uhr von onemanshow
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
mir kommt es so vor als wären jeden monat miss wahlen..
also is nix mehr besonderes
Kommentar ansehen
19.08.2012 10:29 Uhr von Prrrrinz
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
.. irgendwie finde ich die miss "sonstwas" nie wirklich hübsch. Ich war gestern an nem See, da waren mindestens 20 mädels/frauen die ich viel schöner als diese hier finde.
Kommentar ansehen
19.08.2012 10:52 Uhr von darmspuehler
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
das: ist "Miss"tstück 2012 =)
Kommentar ansehen
19.08.2012 10:57 Uhr von Prachtmops
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
die sieht doch aus wie jede chinesin...

da gibts tausende schönere.
tja da sieht man mal wie unterschiedlich die geschmäcker sind.
Kommentar ansehen
19.08.2012 11:24 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
da brauche ich nur in einer größeren stadt mal einen ganzen tag lang durch die straßen laufen und ich sehe während dieser zeit sicherlich einige dutzend an frauen und mädchen, die hübscher sind. warum die frau im bild den titel miss world trägt, ist mir schleierhaft. sie ist jetzt nicht hässlich, mir würde jetzt aber auch nicht die kinnlade runterklappen wenn ich sie sehe. irgendwie hat sie einfach nur dieses 08/15-hübsch, dieses nichts-besonderes-hübsch. und das ist bei allen misswahlen so. die gewinnerinnen von misswahlen sehen alle meist immer irgendwie gleich oder ähnlich aus, immer der gleiche stereotyp.

der sinn von misswahlen erschließt sich mir eh nicht wirklich, da es eh zu viele menschen gibt, um entscheiden zu können, die oder die sei die schönste. eine misswahl würde daher vielleicht eher noch in einem dorf oder einer kleinstadt sinn machen, aber nicht ein ganzes land betreffend und schon gar nicht ganze welt.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
19.08.2012 13:45 Uhr von stargirl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: sie ist ja ganz hübsch , aber die von Smallville ( Kristin Kreuk ) finde ich ist viel hübscher als sie !

Alleine Kristins Augen ist der Wahnsinn ,sie sollte mann mal als Miss World wählen .
Kommentar ansehen
19.08.2012 14:03 Uhr von SilentPain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ich schliesse mich den Meinungen an
nach dem Sie eben nicht die Schönste ist

sie wurde als Schönste von einer Jury ausgesucht von
denen die sich zur Wahl gestellt hatten

es laufen wesentlich schönere Frauen rum
Kommentar ansehen
19.08.2012 14:48 Uhr von Chengli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also: logisch sind Geschmäcker bei uns Männern grundverschieden, aber ich sehe das Ganze so.
Stellen wir mal eine Frau aus den folgenden Ländern in eine Reihe nebeneinander:
Deutschland, Polen, England, Russland, Spanien, Italien, USA, Ghana, Nigeria, Türkei, China, Japan, Thailand, Südkorea und Philippinen.
Und wenn ich nach meinem Geschmack gehe, dann gehen hierbei speziell die Frauen aus den mitteleuropäischen Ländern in Sachen Ausstrahlunbg komplett unter. Ich habe eine große Vorliebe für asiatische Frauen und dazu stehe ich auch. Ich habe in den vergangenen Jahren auch immer mal wieder erlebt, dass es in Deutschland eine ganze Menge Frauen gibt, die an Männer riesengroße Ansprüche haben, aber selber die Ausstrahlung einer Vogelscheuche haben, die schon seit Jahren auf einem Getreidefeld steht. Soviel zum Thema deutsche Frauen. Natürlich sind nicht alle so, aber viele sind eben leider darunter.
Kommentar ansehen
19.08.2012 15:43 Uhr von Floetistin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh ja: ihr Männer seht an jeder STraßenecke schönere Mädls. Is klar.

Liegt aber nur am Hormonspiegel.

Und wenn ihr die Gewinnerin seht würdet ihr trotzdem sabbern und wünschen ihr dürftet sie flachlegen.

Is doch immer das Gleiche mit euch ;)
Kommentar ansehen
19.08.2012 15:46 Uhr von Chengli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Ist es denn mit Euch Frauen besser? Dein Comment zeigt, dass ihr Frauen da auch eure Meinungen drüber habt.
Kommentar ansehen
19.08.2012 19:54 Uhr von lilapause75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibt auch noch andere bilder von ihr und da sieht man erst wie hübsch sie wirklich ist.

traumhafter körper mackellose haut usw....ich würd sagen wenn sie euch nicht gefällt dann schaut weg oder schaut das ihr nächstes mal in der jury sitz und dann könnt ihr "eure" traumfrau wählen
Kommentar ansehen
19.08.2012 21:01 Uhr von Floetistin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chengli: Ja? Welche Meinung hab ich denn worüber? Da bin ich jetzt aber mal gespannt. :)
Kommentar ansehen
19.08.2012 22:38 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
auch: nur eine frau.
Kommentar ansehen
20.08.2012 01:07 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So einfach ist es nicht wie einige hier behaupten das sehr viele "nicht teilnehmende" Frauen schöner sind als die Siegerin. Ich finde das die Siegerin einfach eine klasse hat. Allein ihr Ausstrahlung ist umwerfend..

Ihr solltet auch mal die Wettkampfkriterien lesen wie sich die Siegerin am Ende herauskristalisiert. Nicht nur die oberflächliche Schönheit zählt in diesem Wettbewerb!

http://en.wikipedia.org/...

http://www.fair-news.de/...
Kommentar ansehen
20.08.2012 14:56 Uhr von ladyinpink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also hässlich ist sie nicht, aber es gewinnt immer derselbe Typ Frau..
Das ist doch langweilig, warum nicht mal ne rothaarige etc.oder ne Blonde??

Gut, über 90% der Menschen auf der Welt sind dunkelhaarig und haben dunkle Augen, daher ist auch der Großteil der Teilnehmerinnen dunkelhaarig aber mich langweilt das..
Kommentar ansehen
21.08.2012 22:06 Uhr von Chengli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Floetistin: Naja dein Comment mit dem Sabbern und Flachlegen etc.
Nur so nebenbei, wir Männer denken nicht alle nur mit dem Schwanz. Da gibt es auch noch andere Sachen.
Und um mal ein weiteres Argument zu bringen. Ohne uns Männer würdet ihr Frauen nicht existieren und andersrum genauso. Für die Fortpflanzung sind Männer genauso auf die Frauen angewiesen wie Frauen auf Männer. Also kann mir keine Frau sagen, dass sie keinen Mann brauchen würde. Es sei denn, diejenige hätte eine neue Methode der Kinderzeugung erfunden.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?