18.08.12 12:39 Uhr
 911
 

Ist das Zufall? - Gesuchter Meth-Koch heißt wie der Star aus "Breaking Bad"

"Breaking Bad" ist zur Zeit eine der erfolgreichsten Serien der USA. Im Mittelpunkt steht ein krebskranker Lehrer, der Methamphetamin kocht, um so für seine Familie finanziell vorzusorgen. Sein Name ist Walter White.

Im US-Bundesstaat Alabama wird nun ebenfalls ein Walter White gesucht, aber hierbei handelt es sich nicht um die Kunstfigur, sondern um den echten Walter Eddy White. Der echte White habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen, da er im Juli nicht zu einem Gerichtstermin erschien.

White wurde 2008 wegen Handel und Herstellung von Crystal-Meth verurteilt und ist 2010 auf Bewährung freigelassen worden. Im Januar 2012 wurde er wieder beim Handel erwischt. White befindet sich nun auf der "Most Wanted List" in Tuscaloosa County in Alabama.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghostinside
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Fernsehen, Name, Zufall, Breaking Bad, Walter White
Quelle: www.serienjunkies.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2012 12:39 Uhr von ghostinside
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Habe herzhaft gelacht, da ich die Serie einfach liebe. Dass er auch noch fast genauso alt ist, macht das ganze noch amüsanter.
Kommentar ansehen
18.08.2012 12:59 Uhr von Aweed
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2012 13:02 Uhr von sicness66
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: ist schon irgendwie witzig. Aber Walter White ist jetzt nicht wirklich ein "orientalischer" Name für die USA ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?