18.08.12 12:10 Uhr
 237
 

Kreischanfall: Paul Jahnke bekommt Panik wegen Kröte bei "Total Blackout"

Paul Jahnke wurde als "Bachelor" in der gleichnamigen TV-Show bekannt.

Nun war er Kandidat bei der neuen Fernseh-Show "Total Blackout". Dabei geht es darum, Aufgaben im Dunkeln zu erledigen.

Paul Jahnke sollte zusammen mit seiner Showpartnerin Lorielle London eine Kröte im Dunkeln finden. Doch als er sie berührte, bekam er Panik und kreischte immer wieder los: "Warte mal! Warte Mal! Warte Mal! Was ist das? Warte Mal".


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, Panik, Total, Blackout, Kröte
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?