18.08.12 11:50 Uhr
 78
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "A Most Wanted Man"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Willem Dafoe eine Hauptrolle im Thriller "A Most Wanted Man" einnehmen. Neben ihm ist bereits die Schauspielerin Robin Wright verpflichtet worden. Für diese Rollen waren auch schon Philip Seymour Hoffman und Rachel McAdams im Gespräch.

Regie führt Anton Corbijn. Das Drehbuch stammt von Andrew Bovell und handelt von einem Flüchtling, der vom Geheimdienst verfolgt wird.

Der Film basiert auf dem Roman "Marionetten" des Autors John le Carré.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Thriller, Willem Dafoe, Anton Corbijn
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?