18.08.12 11:47 Uhr
 168
 

Ins Auto gepinkelt: Robert Pattinson benutzt Flasche zum Urinieren

"Twilight"-Star Robert Pattinson macht derzeit Werbung für seinen neuen Film "Cosmopolis".

Dafür gab er dem Sender "MTV" nun ein Interview in der Show "MTV First". In dem Interview wurde er zunächst gefragt, ob er schon einmal mit einer Waffe geschossen hätte.

Anschließend wurde "Twilight"-Star Robert Pattinson gefragt, ob er denn schon einmal in ein Auto uriniert hätte. Daraufhin antwortete der Schauspieler: "Ja. Also, ich meine, nicht wirklich in das Auto selbst, sondern in eine Flasche. Sogar sehr oft".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Promi, Flasche, Robert Pattinson, Urinieren
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?