18.08.12 10:31 Uhr
 1.186
 

Madrid: Stier spießt Matador auf

Der Torero Fernando Cruz zog sich bei einem Stierkampf schwere Verletzungen zu.

Er wurde vom den Hörnern des Stieres getroffen, die seinen Bauch und eines seiner Beine durchbohrten.

Der Vorfall passierte kurz bevor der Mann sein letztes Schwert in den Stier stechen konnte. Fernando Cruz´ Zustand wird zurzeit als kritisch beschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Madrid, Stier, Horn, Stierkampf, Matador
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2012 10:36 Uhr von kontrovers123
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Geschieht ihm völlig recht! Ein weiterer, der dazu gelernt haben sollte. Morgen sterben sicher einige der Zuschauer, wenn sie den Stier frei rumrennen lassen. Schlimmer als ne Sekte!
Kommentar ansehen
18.08.2012 10:40 Uhr von Stick
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo: sorry, aber kein Mitleid.
Kommentar ansehen
18.08.2012 10:45 Uhr von Suffkopp
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
No Mitleid: kann man da nur sagen.
Kommentar ansehen
18.08.2012 11:06 Uhr von Golan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Fein. Ich bin nun wirklich kein Fan von Tieren, aber ein Tier zu Unterhaltungszwecke zu quälen ist extrem primitives Verhalten.
Ich freue mich jedes mal wenn so ein Spacko aufgespiesst wird, das zeigt mir dass es zumindest noch ansatzweise sowas wie Gerechtigkeit gibt.
Kommentar ansehen
18.08.2012 11:08 Uhr von Petabyte-SSD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünschte mir Wenn so ein Stier auf den Tierquäler zurennt, bzw auf das Tuch.... ich wünschte mir, der Stier hätte für 10 Sekunden die Intelligenz eines Menschen :)
Kommentar ansehen
18.08.2012 11:35 Uhr von NalaSpook
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
endlich wird der "Spieß" umgedreht :D
Kommentar ansehen
18.08.2012 12:21 Uhr von Monstrus_Longus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön! Wär ich der Stier hät ich gleich so brutal zugestoßen, dass der Typ ganz sicher tot ist. Und da ist der springende Unterschied. Der Stier wehrt sich nur. Er hat in sich keinen Hass und kein Interesse an Rache.
Man sind die ohne Ehre. Wenn der Torrero stirbt oder KO geht kommt ein neuer. Sowas gemeines.
Kommentar ansehen
18.08.2012 12:37 Uhr von joe.marc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: dem Stier geht es gut!!
Kommentar ansehen
18.08.2012 12:45 Uhr von holaa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
so hart es klingt, aber sowas sollte viel öfter passieren. vielleicht hören sie dann auf mit der tierquälerei!!!!
Kommentar ansehen
19.08.2012 00:07 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Delikatesse "Cochones": wird beim Tod des Torreros viel kleiner ausfallen ...

(Stierhoden)

Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf?
Kommentar ansehen
02.04.2013 21:19 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja mir tut der Kerl auch soooooooooooooooo leid!!!! Neeeee net wirklich. Der hat genau bekommen was er verdient

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben