17.08.12 18:10 Uhr
 849
 

Sensationelles Einzelstück mit 625 PS: Der Kunde wünscht, McLaren baut

Weil ein betuchter Sammler sich seinen ganz persönlichen McLaren wünschte, baute im die britische Sportwagen-Schmiede einen X-1 - nur für ihn.

Der X-1 basiert zwar auf dem MP4-12C doch rein optisch hat das Einzelstück mit dem Wagen nichts mehr gemein.

Dem Mittelmotorsportler mit dem 625 PS starken V8 wurde eine komplett neue Karosserie geschneidert. Der Bau des Wagens dauerte volle drei Jahre. Zu einem Preis äußerte sich die Firma nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Kunde, McLaren, Einzelstück
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2012 20:49 Uhr von FETTLORD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja geschmack kann man sich bekanntlich nicht kaufen! Da wär mir der MP4 doch hundertmal lieber...
Kommentar ansehen