17.08.12 15:15 Uhr
 174
 

"The Watch - Nachbarn der 3. Art": Lustige animierte Bilder online

Ben Stillers neue Komödie "The Watch - Nachbarn der 3. Art" bringt nun kurz vor dem Filmstart lustige animierte Bilder (GIFS) heraus.

Der Film handelt von einer Art Bürgerwehr, die in der Nachbarschaft für Ordnung sorgen soll. Die vier Jungs Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und Jamarcus (Richard Ayoade) bemerken dabei aber, dass die Nachbarschaft längst von Aliens eingenommen worden ist.

Der Film startet in Deutschland am 6. September 2012 in den Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Komödie, Ben Stiller, Bürgerwehr, Jonah Hill, Vince Vaughn
Quelle: www.logenzuschlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Stiller berichtet von überstandenem Prostatakrebs
Berlin: Ben Stiller auf Besuch in Flüchtlingsunterkunft
Schauspieler Ben Stiller überrascht mit Punk-Album

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2012 15:15 Uhr von CineCast
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geil auch das Richard Ayoade eine Rolle bekommen hat. Finde ihn schon klasse in IT-Crowd.
Auch sonst scheint der Cast super und die animierten Bilder aus der Quelle sind super.
Kommentar ansehen
17.08.2012 15:33 Uhr von Leifu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geilo: dank dir. da ist eins dabei, das wird mein neues avatar in foren ! ;) geile sache
Kommentar ansehen
17.08.2012 19:17 Uhr von SiskoNRW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@CineCast: machst du mal ne News ohne Titten klickt kaum noch einer drauf ;) typisch

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Stiller berichtet von überstandenem Prostatakrebs
Berlin: Ben Stiller auf Besuch in Flüchtlingsunterkunft
Schauspieler Ben Stiller überrascht mit Punk-Album


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?