17.08.12 15:06 Uhr
 1.543
 

Lotto/Österreich: Rekordgewinnerin meldet sich nur kurz und will später wieder anrufen

In Österreich hat eine Lottospielerin einen Fünffach-Jackpot geknackt und damit 9,5 Millionen Euro gewonnen.

Die Frau meldete sich kurz bei der Lottozentrale und erklärte, dass sie zunächst ihre Kinder informieren wolle. Danach würde sie dann erneut anrufen.

Die Lottozentrale hat die entsprechenden Daten abgeglichen und ist sich sicher, mit der Rekordgewinnerin gesprochen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Lotto, Jackpot, Gewinner, Anruf
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2012 17:21 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Teste das mal Morgen Habe 1 Mal Lotto im Leben gespielt und werde das mal morgen machen Wünscht mir Glück...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?