17.08.12 15:06 Uhr
 1.548
 

Lotto/Österreich: Rekordgewinnerin meldet sich nur kurz und will später wieder anrufen

In Österreich hat eine Lottospielerin einen Fünffach-Jackpot geknackt und damit 9,5 Millionen Euro gewonnen.

Die Frau meldete sich kurz bei der Lottozentrale und erklärte, dass sie zunächst ihre Kinder informieren wolle. Danach würde sie dann erneut anrufen.

Die Lottozentrale hat die entsprechenden Daten abgeglichen und ist sich sicher, mit der Rekordgewinnerin gesprochen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Lotto, Jackpot, Gewinner, Anruf
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2012 17:21 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Teste das mal Morgen Habe 1 Mal Lotto im Leben gespielt und werde das mal morgen machen Wünscht mir Glück...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?