17.08.12 13:18 Uhr
 93
 

Fußball/Nationalmannschaft: Ron-Robert Zieler durch DFB für nächstes Testspiel gesperrt

Ron-Robert Zieler wurde nach seinem Foul und der darauf folgenden roten Karte im letzten Freundschaftsspiel durch das Sportgericht des DFB für das nächste Testspiel gesperrt.

Daher steht der Torhüter für das nächste Testspiel am 14. November 2012 in Amsterdam gegen die Niederlande nicht zur Verfügung.

Den durch das Foul in der 30. Minute verursachten Elfmeter hielt Ersatztorhüter Ter-Stegen sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TripleB
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Sperre, Testspiel, Rote Karte, Sportgericht, Ron-Robert Zieler
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte für Edin Dzeko, weil er Gegner die Hose runterzieht
Handball: Paris St. Germain muss auf Igor Vori verzichten
München: Rote Karte beim Amateurfußballspiel endet in Massenschlägerei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2012 13:18 Uhr von TripleB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ehrlich... es war ein Freundschaftsspiel und der DFB verhängt eine Sperre für ein Freundschaftsspiel... ein wenig albern meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
17.08.2012 13:37 Uhr von VanillaIce
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: So sind die Regeln. Rot Karte = mindestens 1 Spiel Sperre
Kommentar ansehen
17.08.2012 13:53 Uhr von Hubeydubey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Man muss aber auch zugeben, dass diese Regel etwas überarbeitet werden könnte - vor allem, da es sich hier wirklich um Reaktionszeiten im 1/10-Sekunden-Bereich handelt.

Elfmeter + gelbe Karte sollte meiner Meinung nach ausreichen ... mal abgesehen von dem Maulwurfshügel-Pech.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte für Edin Dzeko, weil er Gegner die Hose runterzieht
Handball: Paris St. Germain muss auf Igor Vori verzichten
München: Rote Karte beim Amateurfußballspiel endet in Massenschlägerei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?