17.08.12 13:03 Uhr
 164
 

Dreist: Dieb wollte Unterwäsche von Jennifer Lopez klauen

Riesenschreck für Latina-Diva Jennifer Lopez: Ein Fensterputzer in ihrem Privathaus in Los Angeles hatte es offenbar auf ihre seidene Unterwäsche abgesehen.

"Wie in Trance" habe der Mann auf einmal nach der Unterwäsche gegriffen, die er zuvor im Zimmer habe liegen sehen, so J.Los Sprecher. Zum Glück sei eine Haushälterin jedoch beherzt eingeschritten und habe den Übeltäter in die Flucht geschlagen.

Dieser sei "in Panik schreiend aus dem Raum gelaufen" - und sofort fristlos entlassen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieb, Jennifer Lopez, Unterwäsche, Fensterputzer
Quelle: www.prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?