17.08.12 12:50 Uhr
 6.421
 

Media Markt: Stark reduzierte Einzelstücke

Um für die kommenden IFA-Produkte gut zu werben, sowie Platz zu schaffen um einen bestmöglichen Verkauf zu garantieren, senkt die Verkaufskette Media Markt sämtliche Restposten, Auslaufmodelle und Einzelstücke in ihrem Online-Shop.

So wirbt das Unternehmen beispielsweise mit einer rund 150 teuren kompakten Digitalkamera Sony Cyber-shot DSC-WX50. Der Sensor soll ein 16 Megapixel starkes Bild auflösen. Ebenfalls an Bord ist ein 5-fach-Zoom, der die Brennweite bis auf maximal 125 Millimeter ermöglicht.

Trotz der derzeitigen Restpostenaktion im Online-Shop von Media Markt gelten die Angebote aus dem aktuellen Media Markt Prospekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Shop, Reduzierung, Einzelstück, Media
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2012 13:13 Uhr von RainerKoeln
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
...mit einer rund 150 teuren kompakten ....
Kommentar ansehen
17.08.2012 13:20 Uhr von Tanaja
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt billig oder nicht?
Kommentar ansehen
17.08.2012 14:10 Uhr von aktiencrack2009
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung: Und das Shortnewstem ist bescheuert !!!!!!!!!
Kommentar ansehen
17.08.2012 14:14 Uhr von rpk74ger
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@tanaja: billig nicht unbedingt... es ist halt stolze 2,40€ günstiger als Amazon ;-)
Kommentar ansehen
17.08.2012 14:48 Uhr von TickTickBoom
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Danke für Deine beschissene Werbung.
Die 20 Spam Mails heute haben auch irgendwie nicht ausgereicht!
Kommentar ansehen
17.08.2012 14:55 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"billig nicht unbedingt... es ist halt stolze 2,40€ günstiger als Amazon ;-)"

2,40€ haben oder nicht haben... ;).
Kommentar ansehen
17.08.2012 15:40 Uhr von rpk74ger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@allmighty: das stimmt schon, nur sehe ich das ganze immer in Relation zueinander und da sind 1,6 Prozent nicht wirklich viel Unterschied...
...auf der anderen Seite ist der Preis Mediamarkt stärker anzurechnen als Amazon, denn Mediamarkt hat nebenbei ja reale Verkaufsflächen und angestellte Mitarbeiter, welche bei Amazon ja nicht in diesem Ausmaß bezahlt werden müssen
Kommentar ansehen
17.08.2012 16:19 Uhr von Esteban_C.
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@namen vergessen: das is doch keine schleichwerbung du held
Kommentar ansehen
17.08.2012 16:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@rpk74ger dafür musst du beim MediaMarkt deine Sachne selbst aus dem Regal suchen und zur Kasse vortragen. Die fachliche Beratung ist = Null - und Verkäufer sehr selten.
Bei Amazon arbeiten dafür endlos viele Packerinnen, die die Sachen einsammeln und verpacken.
Einkaufs- und Lagerfläche halten sich bei MM und Amazon die Waage. Bei Amazon sind noch zahllose Sicherheitsfirmen beschäftigt, damit die Angestellten nichts klauen (Tatsache). Die schauen denen von oben auf die Finger.
Die beiden sollten somit preislich gleich liegen.
Kommentar ansehen
17.08.2012 16:44 Uhr von PumpGun
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was hier als News durchgeht: ist eine Frechheit. Morgen kommen dann die News, das Schlachterei Mümmelmann gemischten Aufschnitt im Angebot hat. Bierschinken, Lyoner und andere zusammengerührte Pampe.

Die anderen Angebote, die im wöchentlich verteilten Werbeflyer angebotenen werden, gelten weiterhin.



Sagt mal, geht es ShortNews so dreckig, das man so was durchlassen muss ?
Kommentar ansehen
17.08.2012 20:30 Uhr von Esteban_C.
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Minusgeber: Und es ist trotzdem keine Schleichwerbung :)
Kommentar ansehen
18.08.2012 08:57 Uhr von UICC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Nicht zu vergessen die kostenlose Lieferung
Kommentar ansehen
18.08.2012 09:57 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur werbung: die Kamera "Sony Cyber-shot DSC-WX50" kostet sogar bei amazon nur 151 Euro als kein schnäppchen!
Kommentar ansehen
18.08.2012 10:01 Uhr von Vermin47
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die: haben da nen drucker drin, den hat ein normaler händler für 8€ weniger. wo sind da die schnäppchen?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?