17.08.12 12:48 Uhr
 110
 

Kino: Erste Infos zum Sci-Fi-Drama "Z for Zachariah"

Wie nun bekannt wurde, wird der Roman "Z wie Zacharias" von Autor Robert C. O´Brien verfilmt. Craig Zobel wird dazu Regie führen und das Drehbuch verfassen. In der Hauptrolle des Fremden soll der Schauspieler Tobey Maguire zu sehen sein.

Die Story handelt von der Jugendlichen Ann Burden, die nach einem Atomkrieg als einzige Überlebende in einem Tal überleben kann. Doch plötzlich taucht ein geheimnisvoller Unbekannter mit Schutzanzug auf.

Als Produzent ist neben Maguire auch Gary Ross tätig. Mit einem schnellen Kinostart ist wohl noch nicht zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Drama, Tobey Maguire
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?