17.08.12 10:35 Uhr
 4.656
 

Gamescom 2012: Video zeigt halbnackte Hostessen an Entwickler-Ständen

Auf der Gamescom 2012 sind wieder jede Menge Entwickler und Publisher unterwegs, die ihre Neuheiten im Gaming-Bereich der Welt präsentieren.

Dabei dürfen natürlich auch die "Messe-Babes" nicht fehlen, die in diesem Jahr noch freizügiger unterwegs sind, als es bisher der Fall war.

Neben zahlreichen Messe-Hostessen sind auch viele schrille Kostüme dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grolmori
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Stand, Entwickler, Gamescom
Quelle: www.gamesaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2012 10:47 Uhr von Undecan0l
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Igittt!!!! Die sind ja fast angezogen!!!!! *facepalm*
Kommentar ansehen
17.08.2012 11:10 Uhr von Grolmori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle ist nicht korrekt: Quelle zum Video wurde irgendwie verschluckt, das ist die richtige:

http://www.gamesaktuell.de/...
Kommentar ansehen
17.08.2012 12:31 Uhr von ollolo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Rubrik: und eine Überschrift dieser Art darf nur unser C-Promi-Titten-News-Mastubator Crushial benutzen !!!
Kommentar ansehen
17.08.2012 12:34 Uhr von Bizarr411
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie unerotisch.. da zocken doch lieber die gamer als sich das anzuschauen :D
Kommentar ansehen
17.08.2012 12:39 Uhr von Master1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhh was ist da so schlimm dran? Ich hab schon Prominente gesehen, die freizügiger waren -.-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?