17.08.12 09:16 Uhr
 17.442
 

"Resident Evil 5": Sehr tiefes Dekolleté auf neuen Bildern

Es gibt vier neue Fotos von verschiedenen Darstellern. Auf einem sieht man einen besonders tiefen Ausschnitt und die Darstellerin trägt einen sehr sexy engen Anzug.

Auch auf einem Bild zu sehen ist Michelle Rodriguez, die zu Resident Evil zurückkehrt. Weitere Darsteller sind Kevin Durand, Ali Larter, Sienna Guillory, Meagan Good, Oded Fehr, Johann Urb, Bingbing Li, Shawn Roberts, Boris Kodjoe, Mason Cook und Colin Salmon.

Nach dem großen Erfolg von "Resident Evil 4" kommt dieses Jahr am 20. September 2012 nun Teil Fünf. Das ganze natürlich im modernen 3D. Regie übernimmt wieder der Ehemann von Milla Jovovich Paul W. S. Anderson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dekolleté, Resident Evil, Resident Evil 5
Quelle: www.logenzuschlag.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2012 09:16 Uhr von CineCast
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Resident Evil ist einfach State of the Art. Zeitlupen, tolle Effekte, gute Kameraeinstellungen und eine menge Sexappeal. Aber die Filme kommen sicher nicht bei jedem an. Die Fangruppe ist aber groß genug um einen Film nach dem anderen zu produzieren.

Alle Bilder auch das mit dem Dekollete findet ihr in der Quelle !

[ nachträglich editiert von CineCast ]
Kommentar ansehen
17.08.2012 09:41 Uhr von moloche
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
die Blonde haben sie wohl auch nur mit in den Film aufgenommen, damit überhaupt etwas Dekollete zu sehen ist. Die Mila ist ja da nicht gerade ..bei Körpchengröße 1/2 A.. in dieser Beziehung die perfekte Darstellerin.
Kommentar ansehen
17.08.2012 09:57 Uhr von Leifu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die blonde: Mila wird ja auch langsam deutlich älter. denke mal das Sie darum so ein sexvamp da eingebaut haben. und man die blonde ist echt lecker.
Kommentar ansehen
17.08.2012 10:01 Uhr von ksros
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Und der C64 Sprite ist das Ergebnis?
Kommentar ansehen
17.08.2012 10:15 Uhr von moloche
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
nachtrag: wobei ich es der Milo hoch anrechne, das sie nicht dem Silikonwahn nachgeht!
Kommentar ansehen
17.08.2012 10:46 Uhr von CineCast
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
wertung: wie ? nur 7 negative wertungen zu meinem artikel ? ach kommt schon das könnt ihr doch besser !
Kommentar ansehen
17.08.2012 10:52 Uhr von LoneZealot
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ ksros: C64 Sprites kennt heute keiner mehr :(
Kommentar ansehen
17.08.2012 12:26 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
highnrich1337: Resi 1 (der film) war grotte
Resi 2 war ganz OK
Resi 3 naja
Resi 4 omg so ein dreck
Resi 5 wird sich hier einreihen.

Wie können eigentlich Michelle Rodriguez und Oded Fehr wieder dabei sein? Sie Starb im ersten Teil und er hat sich im 3. Hochgejagt.

Schade um den Guten Namen Resident Evil, die Filme sind einfach nur mist genau wie die Spiele seit Teil 4 -.-
Kommentar ansehen
17.08.2012 12:27 Uhr von GouJetir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ehm: kann es sein, dass der Autor "CineCast" die Quelle gehört. Also das es seine eigene Seite ist? Weil irgendwie gibt es auch ein "CineCast-Gewinnspiel".
Kommentar ansehen
17.08.2012 12:34 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@don: Selbstverständlich hat Umbrella von jedem noch nen Schrank voll Clones rumliegen. Schön wenn man sich um Logik nicht mehr scheren muß. ;)
Kommentar ansehen
17.08.2012 12:47 Uhr von CineCast
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
CineCast: Sorry GouJetir muss dich entäuschen. Die Quelle gehört mir leider nicht. Nur der Podcast der dort verlinkt wird. Aber die Seite selber gehört nicht mir.
Darfst aber trotzdem drauf gehen oder auch den Podcast hören, wenn du magst. ;)
Kommentar ansehen
17.08.2012 14:23 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
don-vito: Naja, den Teil mit der spanischen Sekte fand ich noch wirklich gut. Das war 5, oder?
Kommentar ansehen
17.08.2012 15:26 Uhr von Leifu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Johnny_Speed: Findest du in der Quelle.
Gruss Leifu
Kommentar ansehen
17.08.2012 19:14 Uhr von Leifu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@The Jerker: Ist denn das Spiel noch Nahe am Film ? Dachte immer das die Filme nichts wirklich mit dem Spiel zu tun hat. Aber die Valentine ist schon ein heisses Luder
Kommentar ansehen
17.08.2012 19:56 Uhr von Jaf83
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sdf: diese filme werden immer beschissener! C-moviie niveau
Kommentar ansehen
17.08.2012 19:59 Uhr von Leifu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerker: Hi,

danke für die Insiderinfos. Ist ja schon interessant das die in den Filmen eine Hauptrolle etabliert haben, die es im Spiel gar nicht gibt. Vielleicht kommt mal so ein Insidergag im Spiel bezüglich Alice ;)
Kommentar ansehen
17.08.2012 20:13 Uhr von Leifu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
insider: dann bist du jedenfalls deutlich mehr "insider" wie ich. Mal sehen. Vielleicht gibt es ja ein Kino wo alle 5 Teile hintereinander laufen.
Ansonsten schau ich Sie mir mal zu Hause an.
Kommentar ansehen
17.08.2012 20:57 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich könnte paul w.s anderson immernoch den hals umdrehen für den scheiss, den er bisher als resident evil abgeliefert hat.
so eine verwurstung... kein wirklicher resident evil fan, mag die filme. warum wohl?

absoluter trash mit millionen budget, das schafft sonst nur uwe boll.

teil 1 ging ja grad noch so, der stört nicht, wenn mal nix anderes im tv läuft... aber 2, 3 ,4 waren einfach nur schlecht.

ich finde, das resident evil endlich mal ein reboot braucht unzwar einen richtigen! ist ja nicht mehr auszuhalten, als fan bluten da einem die augen.
Kommentar ansehen
17.08.2012 21:55 Uhr von guemue
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was hat das Dekolleté: eigentlich mit der der News-Quelle zu tun ?
Da steht absolut nichts von einem Dekolleté.
Einfach nur reisserische Aufmachung des Titels.

Kein Starttermin, nichts vom Inhalt des Streifens, einfach nur eine sehr besch......... News, wenn man diese als solche bezeichnen kann.

Und sowas lassen die Checker durchgehen. tztztz



Titel ist schon fast Crushial-Niveau.
Kommentar ansehen
18.08.2012 00:09 Uhr von ChaosTime2012
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geiler zombie reihe: vielen dank für den news ich bin resodent evil fan und freu mich schon auf den 5.teil :D
Kommentar ansehen
18.08.2012 21:32 Uhr von spacekeks007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja: umbrella denk halt vor und hat bestimmt ne menge klone der aktuell wieder auftauchenden protagonisten.

so schnell stirbt sich das nicht...1 stirbt 3 kommen wieder

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?