17.08.12 08:35 Uhr
 166
 

UNO stoppt Friedensversuche in Syrien

Die UNO legt ihre Friedensbemühungen in Syrien offenbar erstmals auf Eis. Die Beobachtermission wird nicht verlängert. Sie läuft am Sonntag einfach aus, so der französische UNO-Botschafter am Donnerstag nach Beratungen des UNO-Sicherheitsrates.

Die wichtigsten Punkte zu einer Verlängerung seien nicht erfüllt worden. Weder habe es weniger Gewalt im Bürgerkrieg gegeben, noch sei der Einsatz schwerer Waffen gestoppt worden. Zu Monatsbeginn hatte bereits der mit der Friedensmission betraute ehemalige UNO-Chef Annan das Handtuch geworfen.

Sein Nachfolger soll laut Agentur Interfax der algerische Krisendiplomat Lakhdar Brahimi werden.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Syrien, Frieden, UNO
Quelle: orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Regierungschef Stanislaw Tillich tritt zurück
Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2012 08:35 Uhr von deereper
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ob das jetzt gut ist oder nicht.. mhh. naja ich glaub das sie ihre energie wo anders verwenden sollten!
Kommentar ansehen
17.08.2012 08:45 Uhr von IM45iHew
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die UNO fordert den Einsatz schwerer Waffen zu stoppen und die Türkei will den "Rebellen" Amerikanische Stingerraketen verkaufen... hübsche Doppelmoral

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von IM45iHew ]
Kommentar ansehen
17.08.2012 08:59 Uhr von usambara
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Liebesgrüße aus Moskau: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.08.2012 09:22 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und: die UNO fordert den Einsatz schwerer Waffen zu stoppen und die NATO liefert mal eben 20 T-62 Panzer aus Libyen an die "Rebellen"...

http://info.kopp-verlag.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?