17.08.12 08:01 Uhr
 1.332
 

Video zeigt bereits Android 4.1 "Jelly Bean" auf einem Samsung Galaxy S III

Gerüchten zur Folge soll auch für Samsungs Flaggschiff, dem Galaxy S III, ein Update auf Googles neues Betriebssystem Android 4.1 "Jelly Bean" kommen. Dies soll bis zur Eröffnung der IFA passieren.

Nun erhalten diese Gerüchte neue Nahrung. Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, welches das neue Betriebssystem bereits auf einen Galaxy S III in Aktion zeigt.

Dabei soll es sich um die offizielle entwickelte internationale Version von Android 4.1 handeln, welche für das Galaxy S III vorgesehen ist und die bereits jetzt schon in die Öffentlichkeit geraten ist. Das Video wurde von den Machern der mexikanische Webseite "AndroidMX" hochgeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Samsung, Android, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S III, Jelly Bean
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2012 09:54 Uhr von