16.08.12 23:27 Uhr
 866
 

Boxen: Manuel Charr will die Karriere von Vitali Klitschko beenden

Am 8. September wird Manuel Charr alias "Pitbull" gegen Vitali Klitschko kämpfen und meldet sich schon einmal mit einer Kampfansage zu Wort.

"Ich bin die Zukunft, für Klitschko wird es der letzte Kampf, definitiv", so "Pitbull". "Ich möchte die Karriere von Vitali Klitschko beenden und meinen eigenen großen Durchbruch schaffen", fährt er fort.

Für den Deutschen libanesischer Abstammung steht viel auf dem Spiel. Für seine eigene Firma Diamondboy Promotion (DBP), für die auch er in den Ring steigen wird, hat er sich verschuldet. Nach eigener Aussage sei er ein Junge von ganz unten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Vitali Klitschko, Manuel Charr
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!