16.08.12 23:01 Uhr
 7.401
 

Die "Party, Bruder!"-Stars verabreden sich über Facebook mit ihren Fans zum Sex

Die Stars aus der Reality-Doku "Party, Bruder!" Bulut, Steven, Anil, Nayef und Moho aus dem Ruhrpott müssen sich seit der Doku-Serie nicht mehr anstrengen, um an Frauen zu gelangen. So wird sich auch schonmal mit seinen Fans über Facebook zum unverbindlichen Sex getroffen.

"Ich habe schon öfter Mails mit den Worten ´Wills du f*****?´ bekommen. Und ganz ehrlich: Ich hab Ja gesagt und bin hingefahren.", so Cliquen-Boss Anil (22). Stevens Tipp für die Facebook-Anmache ist, in die Betreffzeile "Blume" in Großbuchstaben zu schreiben. Das sei ihr geheimer Code für Sex.

Sollten sie dennoch mal abgeblitzt werden, hat man noch genug Auswahl parat. Mehr als 173.000 Fans hat die "Party, Bruder!"-Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Facebook, Party, Bruder
Quelle: www.berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 23:09 Uhr von Aweed
 
+79 | -5
 
ANZEIGEN
OMG was für lappen.....

welche menschen gucken sich überhaupt so ein scheiss an ?!

Deutschland schafft sich ab...

[ nachträglich editiert von Aweed ]
Kommentar ansehen
16.08.2012 23:36 Uhr von owned1390
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
PR und adhs: mehr nicht.
Ich Zweifel sehr stark an der Aussage, das sie regelmäßig bei FB nach sex gefragt werden.
Die schönsten sinds ja auch nicht gerade^^
Kommentar ansehen
16.08.2012 23:53 Uhr von Gimpor
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Scripted Reality: Nicht mehr und nicht weniger!

Mal so nebenbei: Warum sehen heutzutage die "coolen Checkers" so aus wie vor zehn Jahren noch die Homosexuellen?
Kommentar ansehen
17.08.2012 00:13 Uhr von Oberhenne1980
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
pfff: "Verabredeten sich mit ihren Fans zum Suizid..."

DAS wäre ne News gewesen.....
Kommentar ansehen
17.08.2012 00:18 Uhr von blaupunkt123
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Die armen Hartz 4 Kinder, die dabei wieder rauskommen... ;-)
Kommentar ansehen
17.08.2012 00:56 Uhr von Pils28
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Hab schon größeres gefrühstückt: und geileres geschissen als das da oben!
Kommentar ansehen
17.08.2012 01:03 Uhr von RTL-Zuschauer1921680
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Fans: 173.000 menschen denen keiner mehr helfen kann. Ob die noch merken was mit ihnen passiert? Ist ja schlimmer als in dem film "die Körperfresser kommen". Da waren die opfer zumindest gleich tot.
Kommentar ansehen
17.08.2012 01:51 Uhr von spliff.Richards
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@gimpor: Weil der Schwul ist cool Spruch nun endlich Früchte zu tragen beginnt ^^
Kommentar ansehen
17.08.2012 05:43 Uhr von DieKaddie89
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ernsthaft? a: WER schaut das freiwillig?
b: WELCHE FRAU will sowas nageln? O.o

Unverständlich echt
Kommentar ansehen
17.08.2012 06:14 Uhr von grandmasterchef
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
a) die unterschicht
b) frutten aus der unterschicht: "dEr hAt eInEn gAiiLEn StYle"


;)
Kommentar ansehen
17.08.2012 07:07 Uhr von mudface
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
DAS sind keine STARS!! Stars haben was geleistet bzw.sich ihren Ruf produktiv erarbeitet.

Diese Freilandexperimente aus genetischem Abfall sehen einfach nur scheisse aus.
Wer will die schon zum Poppen treffen?
Quasimodos Schwester?

Alleine die 2.frisierte Sülze von rechts macht mit seinem Goldkettchen den Eindruck, als könnte er mit der flachen Hand bügeln.
Kommentar ansehen
17.08.2012 07:35 Uhr von fabo87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
haha: hab die mal in einer Pizzeria gesehen in Borbeck...fahren mit einem geliehenden Mercedes vor und lassen dann in der Pizzeria anschreiben
Kommentar ansehen
17.08.2012 09:12 Uhr von IceWolf316
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Stars? STARS? Diese Vollpfosten nennt man STARS? Stars sind Leute wie Moritz Bleibtreu, Anthony Hopkins oder Samuel L. Jackson, aber sowas doch nicht! Das sind höchsten Spinner die ohne Viva nie etwas erreichen würden, die ewig Hartz IV´ler bleiben würden... solche Gehirnaputierten Soinner als Stars zu bezeichnen grenzt schon an Blasphemie!
Kommentar ansehen
17.08.2012 09:34 Uhr von Golan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Gimpor: Frauen stehen generell auf Schwule und Männer mit einem weiblichen Touch.
Bei George Michael, Enrique Iglesias, Adam Lambert und Bill Kaulitz fallen die doch reihenweise in Ohnmacht. Deswegen werden solche Typen vorzugsweise für solche Serien gecastet.
Dann noch ein paar Machosprüche raushauen und schon rasten die Weiber komplett aus. Die beim Fernsehen sind nicht so blöd wie man meint.
Aber offenbar hat das Budget dieser Sendung nicht mehr für halbwegs intelligente oder talentierte "Boys" gereicht. Trotzdem finden sich doch immer wieder welche die verzweifelt genug sind um sowas toll zu finden. Super Vorbilder für die Kids.

[ nachträglich editiert von Golan ]
Kommentar ansehen
17.08.2012 10:07 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"abgeblitzt werden" könnte auch von den "Party,Bru(ü)der(n)" kommen ...
Kommentar ansehen
17.08.2012 14:28 Uhr von blade31
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Betreffzeile "Blume" in Großbuchstaben zu schreiben. Das sei ihr geheimer Code für Sex."
heisst das das sie sich untereinander zum Sex verabreden wenns Spass macht...
Kommentar ansehen
20.08.2012 17:31 Uhr von elbastardo666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm, in der news sollte jedoch noch hervorgehen das sie bei ihren sextreffen immer nur gebückt vor den damen knien und die frauen stets dildos umgeschnallt haben...sind schon lustig die analritter brüder.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?