16.08.12 21:09 Uhr
 452
 

Sender N24 wird künftig in mehr als 5.500 Schulen in Deutschland zu sehen sein

Digitale Schwarze Bretter gelten als multimediales Schul-TV und informieren über Vertretungspläne und andere wichtigen Informationen des Schulalltags und hängen in über 5.500 Schulen.

Der Nachrichtensender N24 wird in Kooperation mit heinekingmedia ab sofort im Digital-Out-of-Home-Sektor über die digitalen schwarzen Bretter Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Sport und gemeinsam mit "wetter.com" über Regional- und Deutschlandwetter informieren.

N24 erreicht damit eine Menge Menschen aus der Zielgruppe. In über 5.500 Lehranstalten, mit derzeit 8.500 Bildschirmen, werden täglich 5,5 Millionen Schülerinnen und Schüler von der Grundschule bis zur berufsbildenden Schule erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Schule, Sender, N24
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 21:22 Uhr von Golan
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Fein, dann geht die mediale Gehirnwäsche schon morgens in der Schule los. Nur weiter so.
Kommentar ansehen
16.08.2012 22:08 Uhr von Katerle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die tun ja so: als würden die schüler nicht wissen wo sie nachrichten schauen können und vor allem aus welchen quellen sie diese beziehen
Kommentar ansehen
16.08.2012 23:31 Uhr von tiganach
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
N24: der Propagandasender .
Kommentar ansehen
17.08.2012 02:32 Uhr von Maku28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
holy: shit..in der Grundschule `? Ist genau das Richtige, lasst die Gören ja nicht auf dumme Gedanken kommen. Nicht, dass sie sich noch ein eigenes Weltbild zulegen können. Und mein 10 Jähriger ist auch noch so leichtgläubig, da hat man ziemlich einfaches Spiel.
Schön irgendwelche Dokus/Berichte über Salafisten,Syrien, Scientology, Geheimnisse aus dem Weltraum oder über die Propagandamaschine des 3. Reiches !

pahahaha

[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
17.08.2012 17:42 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung: gezielt schon an die Jüngsten abfeuern
Kommentar ansehen
17.08.2012 17:48 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Infotainmentwahnsinn: Klasse! Und dann in jeder Pause total spannende Aktienkurse im Laufband-Ticker vor den hippsten Lifestyle-Trends...

Da wäre ich doch glatt gerne wieder Schüler...

m(

Hôni soit qui mal y pense...
Kommentar ansehen
31.08.2012 09:42 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaubt ihr: das die Jugend überhaupt weiß, wovon die in den Sendungen berichten. Solange Schröder für ein DSDS Juror gehalten wird glaube ich das es keine Gefahr ist sondern Verschwendung von Geld.

[ nachträglich editiert von Seravan ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?