16.08.12 17:49 Uhr
 75
 

Fußball/VfB Stuttgart: Fredi Bobic kritisiert die mangelnde Solidarität der Liga

VfB Stuttgart Sportchef Fredi Bobic hat sich über die mangelnde Unterstützung der anderen 17 Ligavereine beklagt. Das Playoff-Rückspiel in Russland bei Dynamo Moskau für die Europa League war ursprünglich auf den 30. August datiert. Nun wird das Match aber schon am 28. August ausgetragen.

Da der VfB am 26. August ein Meisterschaftsspiel hat, blieben zwischen beiden Matches nur 48 Stunden Zeit zum regenerieren. Die Stuttgarter hatten deshalb bei den anderen Vereinen wegen einer Verlegung des Wolfsburg-Spiels auf den 25. August angefragt.

"Von Solidarität wird viel geredet, aber nicht gehandelt. Da wird es uns schwer gemacht", kritisierte Sportdirektor Fredi Bobic die Konkurrenten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, VfB Stuttgart, Solidarität, Fredi Bobic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2012 06:07 Uhr von Guddy83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wolfsburg wäre: einverstanden gewesen das Spiel zu tauschen. Der SC Freiburg ebenfalls. Aber dessen Gegner (Mainz) nicht. Die wollten nicht weil 5 Tage später das nächste Spiel stattfindet. Das ist lächerlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?