16.08.12 17:04 Uhr
 622
 

Video: Schönes Tor von Christiano Ronaldo gegen Panama

Real Superstar Ronaldo konnte beim Spiel Portugals gegen Panama ein sensationelles Tor erzielen.

Portugal konnte die Partie gegen Panama mit 2:0 gewinnen. Der zweite Treffer wurde durch Oliveira erzielt.

Negativer Höhepunkt des Spiels war jedoch die rote Karte gegen Gomez für seinen Ellbogenstoß gegen Moutinho.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Video, Tor, Ronaldo, Panama
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 18:18 Uhr von Gorxas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tolle News, die nicht mal auf das Tor eingeht. Das ist ja mal schwach :D

Aus Trotz guck ich mir das Video erst recht nicht an.

Außerdem nennt sich der Spacken "Cristiano"
Kommentar ansehen
16.08.2012 21:35 Uhr von kingkosu
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also; 1. Dämliche News
2. Dämlicher Spieler
3. Wo war im Video das sensationelle Tor?
Kommentar ansehen
16.08.2012 22:12 Uhr von Smashpottklaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Das Tor ist schon schön. Technisch absolut astrein.
Natürlich ist das keine News. Aber das Niveau ist Dank Crushial und Spencinator hier eh unter dem Teppich. Da ist mir so eine "News" wirklich lieber.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Streit am Buffet löst Massenschlägerei aus
Formel1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?