16.08.12 16:44 Uhr
 352
 

Zürich: Wegen Gebühr - Bahnhof und Fotoautomat werden zum WC "umfunktioniert"

Bis vor kurzem war das Pissoir am Bahnhof Stadelhofen in Zürich noch gratis, seit sie jedoch im Dezember renoviert wurden, sind sie nun kostenpflichtig.

Jedoch ist den meisten Männern nun der Eintritt zu viel. So stinkt es im ganzen Bahnhof nach Urin. So ist ein Brennpunkt der Zwischenstock, wo sich ein Selecta-Automat und ein Fotoautomat befinden.

Nun muss der Fotoautomat jeden Tag von einer Firma gereinigt werden, da er sonst als Klo dient. Ein dreckiger Automat lässt wohl die Hemmungen bei einigen Leuten komplett fallen, so dass bereits ein Kothaufen im Automaten entdeckt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gebühr, Bahnhof, Funktion, WC
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 17:57 Uhr von IM45iHew
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN