16.08.12 16:38 Uhr
 581
 

Abgemagert: Sarah Jessica Parker nicht mehr wiederzuerkennen

Was ist nur aus Sarah Jessica Parker geworden? Die hippe "Carrie" aus "Sex and the City" ist kaum wiederzuerkennen. Mit einem farblosen Gesicht wurde sie nun mit einer versteinerten Miene abgelichtet.

Nach dem Serien-Aus ist die 47-jährige Schauspielerin oft nachdenklich anzutreffen. Ihr guter Kleidungsstil wich einem Normalo-Stil.

Nun wird spekuliert, ob es eine erneute Ehekrise zwischen ihr und Mann Matthew Broderick gebe. Allerdings wurden beide kurz nach den Gerüchten gemeinsam auf dem roten Teppich gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Magersucht, Sarah Jessica Parker, Erkennung
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 19:04 Uhr von BeyerC
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso? Die ist doch so *hust* hübsch wie vorher auch schon.

[ nachträglich editiert von BeyerC ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?