16.08.12 16:30 Uhr
 70
 

Schweiz/Fußball: Nach Morddrohung an Schiri - Zehn Spiele Sperre

In der Schweiz ist der Spieler Adis Jahovic am Donnerstag von der Schweizer Fußball-Liga (SFL) für zehn Zweitligaspiele gesperrt worden.

Auslöser für die Sperre waren seine Worte "If I see you after, I kill you", nachdem er eine Rote Karte erhalten hatte.

Der Spieler vom FC Wil wurde am 05. August bei einem Spiel gegen den FC Biel nach einem Tritt gegen das Bein mit Rot vom Feld verwiesen.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mord, Sperre, Schiedsrichter, Drohung
Quelle: sport.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?