16.08.12 16:20 Uhr
 3.380
 

Bergedorf: Frau fährt auf Tankstelle, obwohl ihr Auto brennt

Am heutigen Donnerstag fuhr eine 22 Jahre alte Frau mit ihrem Auto eine Tankstelle an. Das Heikle daran war, dass ihr Wagen brannte.

Nachdem Passanten und andere Autofahrer eine Frau darauf aufmerksam gemacht hatten, dass ihr Auto brannte, fuhr sie kurzerhand auf eine Tankstelle, um Hilfe zu holen. Das Auto stellte sie neben einen Tanklaster, der gerade am Tanken war.

Der Fahrer des Tankwagens brach den Vorgang unverzüglich ab und entfernte sein Gefährt und die Tankstelle wurde evakuiert. Der herbeigerufenen Feuerwehr gelang es schließlich das in Flammen stehende Auto zu löschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Auto, Feuer, Tankstelle
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 16:23 Uhr von rubberduck09
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
Klarer Fall für Führerschein-Entzug: Wegen erwiesener Dummheit.

Alternativ beschränkung im FS auf Fahrzeuge, die keine brennbaren Energiespeicher nutzen.
OK - Dann darf sie nur noch Kett-Car fahren aber das wär für die Allgemeinheit gesünder.
Kommentar ansehen
16.08.2012 16:51 Uhr von Aggronaut
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
gleiche situation: mit 100 Testpersonen und ich versichere dir das 3/4 der Probanden sich genau so dämlich verhalten würden.
Kommentar ansehen
16.08.2012 16:58 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Aggronaut: Gute Idee. Dann wär auch endlich wieder Platz auf der Straße.
Kommentar ansehen
16.08.2012 17:09 Uhr von Hebalo10
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Aggronaut, ich weiß mit Sicherheit, dass ich nicht so handeln würde, hier sind jetzt vier User, über mir sind also diese 3/4?

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
16.08.2012 17:24 Uhr von lopad
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Manche betteln geradezu danach übern Jordan zu gehen.

WIe kommt man auf die Idee seinen brennenden Wagen an einer Tankstelle, neben einem Tanklaster, abzustellen?

Jeder 8 Jährige hätte ihr sagen können dass das ne blöde Idee ist.
Kommentar ansehen
16.08.2012 17:27 Uhr von Golan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schulabbrecher. Den Tatbestand der erwiesenen Dummheit gibt es soweit ich weiss nicht, aber vielleicht sollte man ihn doch noch einführen. Denn was die da abgezogen hat hätte leicht etliche Tote nach sich ziehen können. Ich kann gar nicht glauben wie unfassbar blöd manche Menschen sind.
Kommentar ansehen
16.08.2012 17:45 Uhr von BeyerC
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm: Vielleicht wollte sie den Benzindurst des Autos LÖSCHEN?
^^
Kommentar ansehen
16.08.2012 17:57 Uhr von Kelrycor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Fall für Darwin aber leider knapp verpasst. Einen "Honarable Mention" wäre diese Geschichte aber beinahe Wert. :)
Kommentar ansehen
16.08.2012 18:03 Uhr von BeyerC
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oder: Vielleicht ist sie auch eine muslimische Terroristin.
Kommentar ansehen
16.08.2012 18:25 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Zur Tankstelle fahren ist erst mal nicht so blöd, da dort üblicherweise eine Menge Feuerlöscher rumhängen.
Ihr Parkplatz zeigt allerdings dass es bei ihr wohl doch nur Dummheit war.
Kommentar ansehen
16.08.2012 19:45 Uhr von Golan
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen sehen die Welt anders Dann hol ich mir mal ein paar Minuspunkte bei den Frauen ab:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.08.2012 19:57 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hebalo10: schlaumeier, deine klassenkameraden haben dich bestimmt alle ganz doll gern, nich wahr ^^
Kommentar ansehen
16.08.2012 21:34 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo genau: und wenn das schief geht dann ist der auch noch der blöde. Klug schnaken kann jeder - klug handeln die anderen.
Kommentar ansehen
16.08.2012 21:42 Uhr von pest13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist wohl eine: Debilenzeitungleserin.
Kommentar ansehen
16.08.2012 22:08 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr werft alle so schnell Kommentare über die Blödheit der Fahrerin in den Raum, doch mal ganz ehrlich: Wie Viele von euch fuhren schon in einem Auto was plötzlich feuer fing?

Hier am PC ist es völlig klar was zu tun ist und würde man diese Frau in einer vollkommen anderen Situation fragen: "Was würden sie tun wenn ihr Auto brennt... zur Tankstelle fahren oder zur Feuerwehr?" Würde sie ganz sicher auch jede andere Option als die Tankstelle wählen.

Ganz ehrlich? Ich bin mir eigentlich auch vollkommen sicher und sage trotzdem bewusst nur zu 99% dass ich sowas nie machen würde, aber ich halte dennoch die Option offen, dass ich absolut nicht weißt was man in panischer Angst nicht alles für irrationale Handlungen begehen könnte!

Ihr glaubt doch nicht, dass die Frau wirklich bewusst an die Tankstelle dachte... nein sie wird aus Instinkt den ersten Ort angesteuert haben wo sich Menschen aufhielten um Hilfe zu suchen.
Kommentar ansehen
17.08.2012 03:47 Uhr von elvis22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
altägliche wahnsin: ich arbeite an ner tanke insofern überrascht mich nix

@Matthias1979

jemals was gelöscht außer deinen durst ??

wen ein auto brennt löschst du das nicht mit einen pulverlöscher auch nicht mit 10 in der regel wird der motorraum brennen womit der brandhert nicht zu erreichen is motorhaube beim brennen zu öffnen is recht schwierig.

wie auch immer im übriegen wenn sie schon mit dem brennenden auto weiterfährt wäre die feuerwehr das beste ziel gewesen benzin löscht so schlecht^^

das risiko das ne tanke explodiert bzw nen riesen feuer ausbricht geht btw gegen 0 schwer das kurz zu fassen warum es ist so... das parken neben nen tanklaster is natürlich schon arg riskant .

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?