16.08.12 15:37 Uhr
 139
 

Kanadas Premier Stephen Harper tätschelt Angela Merkel den Rücken

Angela Merkel ist gerade auf Besuch in Kanada, im Land der weiten Landschaften und grünen Wälder. Doch es ging nicht nur um die schöne Landschaft.

Weitaus wichtiger war das Gespräch mit Premier Stephen Harper. Wo es wieder einmal ums Sparen und die Euro-Krise ging.

Kanada beteiligte sich nicht bei der Mittelaufstockung des IWF-Rettungsschirms, worüber sich der deutsche Botschafter in der kanadischen Presse negativ äußerte.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Angela Merkel, Premier, Kanada, Rücken, Stephen Harper
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
"Tote Hosen"-Frontmann Campino fordert Angela Merkel zum Durchhalten auf
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 15:41 Uhr von kloetenpony
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Verständlich: Angie ist ja nun mal auch eine richtig geile Sau...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
"Tote Hosen"-Frontmann Campino fordert Angela Merkel zum Durchhalten auf
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?