16.08.12 14:32 Uhr
 510
 

"I´ll be back": Erstes Foto von Arnold Schwarzenegger in neuer Filmrolle

In "Terminator" prophezeite Arnold Schwarzenegger "I´ll be back" und nun ist der ehemalige Gouvernor wieder im Filmbusiness gelandet.

Ein erstes Foto zeigt Schwarzenegger nun in seiner neuen Rolle als Sheriff in dem Film "Last Stand".

Der actiongeladene Film wird am 17. Januar 2013 auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Foto, Arnold Schwarzenegger, Filmrolle, Last Stand
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"
Arnold Schwarzenegger zu Trump: "Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"
Arnold Schwarzenegger bezeichnet US-Einreiseverbot als "verrückt und dumm"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 14:34 Uhr von Dc06
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Arnie und Konsorten: müssen das Babyface-Actiongenre der aktuellen Zeit retten. Sind eben doch die einzig Wahren Actionhelden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"
Arnold Schwarzenegger zu Trump: "Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"
Arnold Schwarzenegger bezeichnet US-Einreiseverbot als "verrückt und dumm"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?