16.08.12 14:02 Uhr
 788
 

Hamburg: Der Täter kam in Nylons - Mann versucht Ehefrau mit Strom zu töten

Im Februar dieses Jahres versuchte ein Mann, seine Ehefrau mit einem ganz bizzaren Mordversuch zu töten. Es sollte wie Herzversagen aussehen. Der Mann ärgerte sich darüber, dass seine Frau wieder nicht mit ihm schlafen wollte und schlich daraufhin nachts in den Keller.

Als er wieder ins Schlafzimmer kam, trug er nur noch halterlose Strümpfe, Handschuhe und eine selbst gebaute Stromschlagwaffe. Er ergriff die Hände seiner schlafenden Frau und so floss der Strom durch ihren Körper.

Vor Gericht äußerte er dann: "Sie tat mir leid. Ich ließ nach 15 Sekunden von ihr ab." Nach ihren Angaben waren es fast zwei Minuten. Auf die Frage, warum er halterlose Strümpfe trug, antwortete er: "Ich brauchte Aggressivität, um die Tat zu schaffen. Die Strümpfe sind sexuell stimulierend."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Hamburg, Prozess, Täter, Strom, Ehefrau, Folter, Mordversuch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2012 14:22 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
krasse: Aggro-Nylons hat der da an!
Kommentar ansehen
16.08.2012 15:05 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das liest sich so Bizarr: das kann ich garnicht glauben.

*amKopfKratz*
Kommentar ansehen
16.08.2012 17:46 Uhr von Faceried
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Täter: Thilo T..

Im Kulturkreis der Deutschen ist es wohl ganz normal, dass man so hart beim Sex rangeht.
Wundert mich nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?